heftige Schmerzen im Unterleib, Eisprung? Befruchtung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2008 | 4 Antworten
Hallo, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Mann und ich haben uns für ein baby entschlossen und haben am 19.09, 20.09.und 21.09 GV gehabt. Mein 1.Tag der letzten Periode war der 07.09. Mein Zyklus dauert ca. 31-32 Tage. normaler weise hätte ich gestern oder heute meinen Eisprung. Sonst habe ich meinen Eisprung nie gemerkt. HAbe auch 1, 5 jahre keine Pille mehr genommen. Heute habe ich auf einmal heftige unterleibsschmerzen bekommen, als wenn jemand von unten innendrin alles aufreisst. Sitzen geht nur mit Mühe und wenn dann nur auf den Knochen sitzen. Solche UNterleibsschemrzen hatte ich noch nie.. Kann es sein, dass es der Eisprung oder die Befruchtung war / ist? Gestern war ich noch einen Trinken (da ich examen gefeiert habe) hoffe jetzt nicht, dass ich schwanger bin und ich durch das Trinken was ausgelöst habe .. oder kann es sein, dass es beim ersten Mal sofort geklappt hat und ich schwanger bin? Jemand schon mal solche Erfahrnungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wenn die Schmerzen
nicht besser werden würd ich zum Arzt gehen, nicht das du eine Entzündung hast! Denn so heftige Schmerzen wie du beschreibst hat man beim Eisprung eigentlich nicht!
Windelwinnie
Windelwinnie | 23.09.2008
3 Antwort
Ich hoffe,
dass die Schmerzen bald weg gehen, ist echt nicht zum aushalten... aber dann wird mir wohl ncihts über bleiben als abwarten... scheusslich dieses Warten, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
2 Antwort
Also für Anzeichen
wäre das wirklich etwas früh. Wenn es geklappt haben sollte, brauchst du dir wegen des Alkohols aber keine Sorgen zu machen. Es dauert bis der Embryo eine direkte Verbindung mit deinem Blutkreislauf hat. Da heißt es jetzt abwarten und Tee! trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
1 Antwort
hi
ich würde mal sagen warte 2 wochen ab und mache einen test .. dann weißt du es ja lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Starke Eisprung Schmerzen
03.05.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading