Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » unter Einfluss von Schmerzmitteln ein Baby zeugen?

unter Einfluss von Schmerzmitteln ein Baby zeugen?

malvina
Mein Mann hat sich gestern einen Finger gebrochen, und hat Ibuprofen 600 verschrieben bekommen. Folgendes Problem: Habe grade meine fruchtbaren Tage, und wir würden es gerne drauf ankommen lassen, habe aber Angst, dass die Schmerzmittel eine schlechte Einwirkung auf Spermien haben werden .. oder mache ich mir umsonst Sorgen?
von malvina am 23.09.2008 07:29h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Naba123
denke nicht,
dass es sich auf euren Kinderwunsch auswirkt.... Viel Glück
von Naba123 am 23.09.2008 09:43h

4
Pirrot
Ich glaube nicht,dass die Schmerzmittel irgendwelche negativen Einwirkungen haben,
aber ich würde mich nicht so sehr auf eine SS versteifen, du musst deinen Kopf freihalten, DAS hat nämlich einwirkungen. MAch dich nicht so verrückt, es klappt schon!
von Pirrot am 23.09.2008 08:19h

3
nicoleooo
...
warum macht ihr euch immer so verrückt mit dem kinderkriegen? find das echt übertrieben. was sollen denn die schmerzmittel für auswirkungen haben?
von nicoleooo am 23.09.2008 08:10h

2
Gelöschter Benutzer
Nein
Ibu 600 haben keinen Einfluss auf Spermien! Aber draufankommen lassen, hört sich bei mir anders an. Das hört sich eher danach an, dass du unbedingt eins möchtst! Aber da kann ich dich beruhigen!
von Gelöschter Benutzer am 23.09.2008 07:55h

1
MamaTanja76
Zeugung
Ich glaube nicht, dass die Schmerzmittel da eine Wirkung haben. Wieso hat der denn nicht Diclofenac bekommen? Naja, aber ich denke wie gesagt nicht, dass dies großen Einfluss darauf hat. Ihr könnt es ja morgens versuchen, da ich denke dass der Wert dann durch die Schmerzmittel geringer ist bevor er den Tag über die Tabletten nehmen muss. Dein Mann wird mit Sicherheit auch nicht wirklich fit sein, denn die Tabletten werden ihn müde machen. Also nicht ärgern, wenn es diesmal noch nicht gleich klappt. Alles Gute-ich drück die Daumen. Grüße Tanja
von MamaTanja76 am 23.09.2008 07:37h


Ähnliche Fragen



stechen unter der brust!
22.05.2012 | 3 Antworten

Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter