Eisprung - fruchtbare Tage

miramelinda
miramelinda
06.02.2008 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
meine Frage: Mein ES sollte ca. um den 10. Februar sein. Ich hatte gestern aber schon "losgelegt" und wollte wissen, ob das schon in die fruchtbare Zeit vor dem ES fällt, oder ob das noch viel zu früh ist?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
eisprung
bei mir war es genauso, habe mir auch den Kopf gemacht das ich doch endlich schwanger sein muß. Das war aber zuviel geplane und deshalb wurde auch nichts daraus. Erst als ich später aufgegeben hatte ein Baby zu bekommen hat es endlich geklappt. Nun bin ich im 5. Monat. Also alles ganz ruhig angehen.
silvia69
silvia69 | 06.02.2008
1 Antwort
Würde Dir eher raten
ruhig und gelassen zu bleiben. Das mit dem genauen planen hat bei mir überhaupt nichts gebracht erst als ich über ein Jahr später gar nicht mehr dran geglaubt habe schwanger zu werden und die blöde Planerei und Rechnerei an die Wand gehängt habe war ich uuuups schwanger Und ob Du nochmal ... das ist so eine Sache die einen haben eine Theorie das es so und so lange "überlebt" kann sein oder auch nicht es ist ja auch der "Tag des Eisprunges" jeden Monat etwas anders
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten
Fruchtbare Tage?
25.08.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: