Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Welche anzeichen gibt es?

Welche anzeichen gibt es?

BabyGirl22
Die man spürren könnte wenns den so ist?Hab ein leichtes ziehen in der nieren gegend und ab und zu unterleibsziehen.Ist das son anzeichen?Bin total nervös am 29 oder 30 sollte meine mens kommen.
von BabyGirl22 am 22.09.2008 20:54h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Mietzemaus
kenn ich gut
Hallo habe die gleichen problemchen wie du meine mens müsste auch am 29 oder 30 kommen. Mir sagen auch alle das es bestimmt davon kommt das die mens ansteht. obwohl ich solche probleme nie hatte. Also mach dich nicht verrückt dadurch weist du auch nicht mehr Ich werde jetzt warten bis Montag .Dienstag und dann werde ich es ja sehen so würde ich es an deiner stelle auch machen ist ja nur noch ne Woche
von Mietzemaus am 23.09.2008 11:54h

4
Nicole-G
Wann
Deine Tage ende diesen monats? wenn ja kann das ziehen auch heißen das deine Tage kommen ich habe es wirklich erst so in der 10 Woche gemerkt das ich Schwanger bin und da hätte ich fast schon die zweite Periode gehabt. Hast du noch andere anzeichen z, B. abneigungen gegen bestimmte lebensmittel. Ich mochte kein erdbeereis mehr.
von Nicole-G am 22.09.2008 21:00h

3
mamivonhannah
sorry..
aber das ist wahrscheinlich deine mens, die sich ankündigt..so ists zumindest bei mir..
von mamivonhannah am 22.09.2008 20:56h

2
mama02
ja
das unterleibziehen kann schon sein hatte ich auch besonders erste ss
von mama02 am 22.09.2008 20:56h

1
Wonder-86
naja
übelkeit.brustspannen, unterleidschmerzen , keine gerüche mögen .
von Wonder-86 am 22.09.2008 20:56h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter