Pille abgesetzt und wie geht es weiter?

ulli81
ulli81
22.09.2008 | 8 Antworten
Halli Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich habe vor 1 Woche die Pille abgesetzt. Muß ich jetzt irgendwas beachten oder irgendwelche homöophatischen Mittel einnehmen damit mein Hormonhaushalt sich wieder normalisiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hy
also ich habe auch am 08.09 die Pille abgesetzt und anfangs gar nicht gewusst was ich da beachten muss.. am besten ist gar nichts tun :-) sich kein stress machen. Das einzige was du tun kannst ist schau mal bei www.eisprungkalendar.com rein. Damit kannst du deinen Eisprung berechnen. Aber dazu musst du deinen Zyklus wissen und der pendelt sich noch ein.. ich bin auch gerade am warten auf die Tage, damit ich endlich anfangen kann mit rechnen. Habe gestern einfach mal mit 28 Viel Glück, und melde dich wieder...!! :-)
Binchen84
Binchen84 | 22.09.2008
7 Antwort
vielen lieben Dank für die schnellen Antworten
bin ja mal gespannt wie lange es bei mir dauert...
ulli81
ulli81 | 22.09.2008
6 Antwort
Bei dem einen gehts schneller...
... bei dem anderen dauerts länger... Wir basteln nun schon seit März, aber so richtig will es nicht werden. Mein Zyklus spinnt noch immer total, so dass ich diese Woche zum Hormontest muss. Wichtig ist, dass der Spaß bleibt und irgendwann sind wir dann auch mal an der Reihe! Dir drück ich ganz doll die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
5 Antwort
Hy
Hallo, ne, ne nur abwarten, bei mir klappte es sehr schnell , einen Monat nach dem absetzen war ich schwanger. Wichtig-nur kein stress machen.
Alexmaren
Alexmaren | 22.09.2008
4 Antwort
Ne...,
einfach abwarten es kann bis zu einem halben Jahr dauern bis sich der Hormonhaushalt normalisiert hat. Aber bei manchen geht' viel schneller.
Macetwo
Macetwo | 22.09.2008
3 Antwort
willkommen erstmal!
also ich bin zweimal direkt nach dem absetzen schwanger geworden, da hat sich nix stabilisieren müssen... du kannst aber schon mal mit folsäure anfangen, das schadet nie!
assassas81
assassas81 | 22.09.2008
2 Antwort
Kommt drauf an
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich habe noch 1 Monat mit Kondom verhütet und wurde dann sofort schwanger. Meine Schwägerin musste erst Mönchspfeffer nehmen ehe es geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
1 Antwort
ich hab damals am 8.12 die pille abgesetzt
zwischen 24.und 31. 12 liegt der zeugungstermin:D! Da war mein hormonhaushalt komplett im eimer, ja ja so schnell geht das:)
Nina19
Nina19 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten
Pille abgesetzt - was ist los?
21.02.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading