Hilfe! bräunlicher ausfluss?

miminom
miminom
22.09.2008 | 3 Antworten
Liebe mädels, ich musste meine tage am 18.09.08 bekommen. seitdem habe ich bis heute nur einen bräunlichen ausfluss, brustschmerzen und leichtes ziehen im unterleib. hab schon test gemacht und war negativ. also was ist los dann mit mir? mein frauenarzt ist leider die nächsten zwei wochen im urlaub und kann mich nicht untersuchen .. mache mir sorgen, dass ich entzündung habe. was denkt ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
warten!
warte zwei/drei Tage und mach nochmal ein Test!!! und dann natürlich zur vertretung!!
jimu
jimu | 22.09.2008
2 Antwort
keine sorgen
ich hatte dieses auch schon aber das kann manchmal vorkommen das die normalen Tage ausbleiben und nur Ausfluss kommt.gehe aber trotzdem zum arzt um nach zuschauen...drück die daumen!!!!
Bambi1979
Bambi1979 | 22.09.2008
1 Antwort
vertretung
gehen. Deine Ärztin muss da eine vertretung haben in der zeit geh dort hin wenn du gewissheit haben möchtest
petchi
petchi | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bräunlicher Ausfluss/25ssw
11.03.2011 | 4 Antworten
Bräunlicher Ausfluss,schwanger?
27.09.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: