Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Bitte helft mir wünsch mir noch ein baby

Bitte helft mir wünsch mir noch ein baby

sunnybunny24w
Ich weiß nicht weiter wünsch mir ein baby aber es klappt nicht
von sunnybunny24w am 12.08.2007 18:10h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

5 Antworten


2
Zoey
wie lange
versucht ihr denn schon ein baby zu bekommen ??? hat sich dein partner untersuchen lassen ??? auf jedenfall sollteste du ganz gelassen an die sache ran gehn.. wenn du denkst.. soo heute muss es aber klappen wird das sicherlich nix.. denk einfach an was anderes und nicht nur daran das du ein baby möchtest.. lg tina
von Zoey am 12.08.2007 18:12h

1
mamamia84
arzt..
hmm habt ihr das mal untersuchen lassen? liegt es an ihm? weil unbedingt an dir liegen kann es ja nicht da du ja schon 3 kleine buben hast. ich würde dir raten dein mann sollt ein spermiogram machen lassen-das kostet nichts beim urologen..
von mamamia84 am 12.08.2007 18:11h


Ähnliche Fragen



Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten

jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter