schwanger?

lilawuschel
lilawuschel
21.09.2008 | 11 Antworten
bin neu hier und ziemlich unsicher.
bin mit meinen schatz schon über 10 jahre zusammen.
nun wünschen wir uns ein baby.
hab am 17. august aufgehört mein pille zu nehmen(die ich 10 jahre genommen hatte), hatte dann ganz normal meine periode und seit dem kam nichts mehr.
ist das normal, nachdem ich die pille abgesetzt habe, oder bin ich vielleicht doch schwanger?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also,
ich hatte im April meine Pille abgesetzt und im August erst wieder meine Tage bekommen, aber auch nur mit hilfe von Mönchspfeffer. Ich warte auch seit gestern wieder auf meine Tage...kommt aber nicht :-)
Mone1984
Mone1984 | 21.09.2008
10 Antwort
komisches gefühl
wenn ich über mein bauch streichel. klingt komisch, is aber so hab auch n bisschen schmerzen, aber nich so als ob ich meine periode bekomm. und schlecht is mir auch n ganzen tag. werd aus meinen körper nicht mehr schlau
lilawuschel
lilawuschel | 21.09.2008
9 Antwort
hi
also ich würd morgen ein test machen , oder vielleicht auch dann zum Frauenarzt gehn! kann nämlich sein das dein körper sich umstellt , als ich nach 2 jahren die pille einmal vergessen hatte wurde ich auch direkt schwanger geh lieber zum arzt =) Drück dir die daumen
Babychecker1611
Babychecker1611 | 21.09.2008
8 Antwort
au mann
ich hatte das auch.hab abgestzt und hatte meine mens 6 monate nicht habe tabletten bekommen und zwei jahre später hat es erst geklappt.war ne harte zeit.wünsche dir mehr glück.
gina-john2007
gina-john2007 | 21.09.2008
7 Antwort
hallo
kann schon sein geh doch morgen mal zum FA und lass es checken sicher ist sicher
Wonder-86
Wonder-86 | 21.09.2008
6 Antwort
hoi
das chan guet sie das wen keis verhüetigs mittel nimmsch das periode us fallt.ohni das d schwanger bisch.zur sicher heit wördi aber en test mache. gruess regi ps:vil glück bim schwanger werde:-)
regi82
regi82 | 21.09.2008
5 Antwort
schwanger
Du bist lustig, kauf dir morgen nen test.Wünsch dir viel glück.Vieleicht stellt sich auch dein Körper erst um Lg.Carmen
EdHugo
EdHugo | 21.09.2008
4 Antwort
Ja könnte sein...
Ja könnte schon sein, dass Du schwanger bist. Mach doch am besten mal ein Test, dann weisst Du Bescheid...Viel Glück.
Princess_78
Princess_78 | 21.09.2008
3 Antwort
Test
Mach ein Schwangerschaftstest...................
mami22
mami22 | 21.09.2008
2 Antwort
Schwanger???
Hast du schon einen Test gemacht????
lelu9907
lelu9907 | 21.09.2008
1 Antwort
Möglich ist alles ...
möglich ist alles ! Warte noch ein paar Tage und mach einen Test, dann hast du Klarheit ! *ganzfestdaumendrück *
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: