fg

raim23
raim23
21.09.2008 | 12 Antworten
hatte diese woche eine fg mit ausschabung was ist anders daran als ohne
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Tut mir leid, aber es ist besser weil dann alles aus der Gebährmutter rauskommt und nichts drin bleibt was sich etzünden kann.Gib den Mut nicht auf es klappt schon noch.Hatte das gleiche vor 8 Jahren und war 2 Monate danach wieder schwanger und alles ok, er ist gesund und in zwischen 7.LG und alles Gute
veilchen76
veilchen76 | 21.09.2008
11 Antwort
kein problem
war in der 3ssw
raim23
raim23 | 21.09.2008
10 Antwort

Sorry wenn ich dich das jetzt frag in der wievielten SSW warst du schon?, dass mit der Wartezeit ist nämlioch a weng wariabel. Wenn du wen zum reden brauchst kannst ruhig mal schreiben.
Simone307
Simone307 | 21.09.2008
9 Antwort
wie süss
mein mann ist immer an meiner seite darum konnte ich es glaubig gut verdauen zwischendurch kommt es hoch aber bin tapfer man braucht es ja hatten uns sehr gefreut un am nächsten tag war es weg
raim23
raim23 | 21.09.2008
8 Antwort
Fehlgeburt
passiert fast jeder Frau, leider redet nie jemand darüber. Noch schlimmer ist es natürlich, wenn ihr es schon so lange probiert. Meine Mutter hat mir damals Mut gemacht. Sie hat gesagt das war jetzt zum Üben, damit die Gebärmutter wieder weiß wozu sie da ist!
Schietbüddel
Schietbüddel | 21.09.2008
7 Antwort
hoffentlich
bin seit gestern hier das ist aufbauend wenn man mit leuten darüber spricht die das selben hatten ich göne es nie anden auch nicht mal meinen feinden
raim23
raim23 | 21.09.2008
6 Antwort
Halte fest die Daumen
für euch! Angeblich soll es nach einer Ausschabung besonders gut klappen...
Schietbüddel
Schietbüddel | 21.09.2008
5 Antwort
freue mich für dich
haffe es klapt bei mir auch wir versuchen es schon seit fast 2 jahren
raim23
raim23 | 21.09.2008
4 Antwort
..
Geh erstmal zur Nachuntersuchung, ob alles wieder ok ist. Das mit der "Wartezeit" sehen die FA verschieden. Meist wird geraten 3 Moante bis zum nächsten Versuch zu warten. Mein FA hat zu einem Monat warten geraten und ich bin gleich wieder schwanger geworden. Alles Gute!
Schietbüddel
Schietbüddel | 21.09.2008
3 Antwort
danke für deine antwort
bei mir musste es der artz raus holen das ist total trauig das mit anzusehen dANN mit vollnarkohse ausschabung wie lange sollte man den warten daff erstmal 2wochen keinen gv haben
raim23
raim23 | 21.09.2008
2 Antwort
Es tut mir für dich sehr Leid
Ich weiß leider nicht was anders ist, da einem die Ärzte ja keine Wahl lassen sie machen dass ja schon fast automatisch hatte auch ne fg mit Ausschabung aber vor 8 Wochen. Weiß also wie du dich fühlst ganz ganz dicken Drücher.
Simone307
Simone307 | 21.09.2008
1 Antwort
FG
Wenn Du eine Fehlgeburt mit Blutung hattest, kann es trotzdem sein, dass Schleimhautreste in der Gebärmutter zurückgeblieben sind. Diese können unter Umständen eine Infektion auslösen. Es gibt aber auch FG, bei denen die Frucht nicht abgegangen ist. Das hatte ich z.B. in der 10. SSW.
Schietbüddel
Schietbüddel | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung nur wenn alles nicht abgeht?
26.02.2012 | 11 Antworten
Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: