Oh man, mein MANN

sabi1983
sabi1983
21.09.2008 | 18 Antworten
Oh man, mein Mann ist so hart. Hatte gestern mein ES und bemühme ich seit Donnerstag darum mit im GV zu haben. Denkt ihr, er wollte einmal ?
Ich bin richtig traurig (traurig) und Stinkig (wut) . Er will ein Kind sogar zwei, aber lust auf GV, nö. Das war nun schon das 3 mal, das er das macht. Ich weis nicht, was ich noch machen soll.
Reden hilft da nix, habe ich jetzt schon soo oft gemacht.
Dann koomt, schatz ich will doch. Aber wieso dann kein SEX ?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@ all
Komischerweise, spielt der unterschied keine rolle. Ich brauch nicht umbedingt sex, er hat mich genervt er will wieder sex und ein kind. Und nun will ich einmal, das heisst es gleich ich setzte in unter druck. Also, wie soll man das denn verstehen, erst so und dann so.
sabi1983
sabi1983 | 21.09.2008
17 Antwort
sabi1983
Ich denke sobald es ne weile nicht mehr so ist das er es bekomm und du nicht. dann setzt ihr euch zusammen und redet dadrüber sachlich! es wird schon einen grund geben! Wo ich mir aber auch denke der altersunerschied hat auch viel mit zu tun! nicht bös gemeint
mum21
mum21 | 21.09.2008
16 Antwort
naja
Also, ich finde nicht, das ich jetzt sooooooo nerve, ich kenne Männer die wollen jeden tag sex, ob man seine mens hat oder nicht. So oft will ich zwar nicht, aber ich will wenigstens einmal im Monat. das kann man in einer Ehe mit 1 1/2 Jahren doch erwarten oder ?????
sabi1983
sabi1983 | 21.09.2008
15 Antwort
sabi1983
Ja und damit setzt du ihn unter druck. <<>> Das ist das was du geschrieben hast. DAS zeigt mir das du ihn unter druck sertzt
mum21
mum21 | 21.09.2008
14 Antwort
mum21
Das stimmt doch nicht, ausser Sex, will ich doch nix, und dann mich bestrafen mit kein Sex, finde ich sehr heftig.
sabi1983
sabi1983 | 21.09.2008
13 Antwort
Du sagst ja selber!
Das er dir schon mal sagte du setzt ihn unter Druck. Dann lass es doch einfach mal! Du wirst sehen was kommt!
mum21
mum21 | 21.09.2008
12 Antwort
Ich würde einfach sagen das du so GV willst
ohne das du deinen eisprung hast wenn er so krass ist würde ich sogar die pille kaufen und sagen das d sie nimmst und heim lich meinen pflanzen geben normalerweise finde ich so was ziemlich mies aber was er da macht ist nix besser!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 21.09.2008
11 Antwort
Dann
mach Dir mal ernsthafte Gedanken darüber, denn besser wird das sicherlich nicht und der ALtersunterschied wird immer grösser/extremer. Kenne das von einer Bekannten. Viel Glück
sweet-my
sweet-my | 21.09.2008
10 Antwort
na,
ich habe letztens nen bericht bei Stern gelesen, die einen hatten 101 Tage sex und die andren 365 tage am stück. Und ihre Ehen sind seither besser, danach hatten sie zwar 1 mon. kein sex, aber dafür gehts allen besser. Meinem würde es auch mal für seine laune gut tun. Ja, wir hatten noch nie viel Sex. Aber wenn man umbedingt Kinder will, wie er und hat dann kein Sex, das nervt schon sehr.
sabi1983
sabi1983 | 21.09.2008
9 Antwort
oh
Erstens sind wir schon 1 1/2 Jahre verheiratet. Ich verstehe ihn nicht, er ist 43 Jahr, und erst wenn er über 60 ist, verlässt das erste Kind uns. Und zweitens, er weis nicht, wann mein ES ist. Er meinte ich mach ihm zuviel Druck. Es geht mir nicht umbedingt ums Kinder bekommen. Ich will nur ab und zu mal Sex. Wenn es soweiter geht, will ich kein Kind mehr von ihm, dann habe ich die Schnauze voll. Musste gestern sogar, wegen der Entäuschung, weinen
sabi1983
sabi1983 | 21.09.2008
8 Antwort
hattest du nicht mal
geschrieben, dass ihr auch schon vor kiwu zeit keinen sex hattet bzw ganz wenig? vielleicht will er einfach nicht, soll ja menschen geben die asexual sind... denn ich erinnere mich doch richtig ihr hattet genrell erst paar mal Gv in eurer beziehung , oder?
sweet-my
sweet-my | 21.09.2008
7 Antwort
...
Seit ihr schon länger zusammen? Hat es schon länger nachgelassen mit eurem Sexleben oder erst seit dem ihr versucht Schwanger zu werden? Ich bin mit meinem Mann schon über 12 Jahre zusammen und es ist noch immer oder sogar mehr im Bett los als früher, vielleicht bekommt er jetzt angst wenn er dran denkt jetzt könnt es wirklich klappen und ich bin dann bald Papi!? Verführ in doch mal ! Viel Glück
kleinehexe77
kleinehexe77 | 21.09.2008
6 Antwort
vielleicht
fühlt er sich überfordert. sag ihm beim nächsten mal nicht wann du ES hast sondern versuch ihn einfach zu verführen dann ist er vielleicht auch lockerer. manche männer setzen sich auch selber unter druck wenn sie immer zu hören bekommen es ist soweit komm ab ins bett. versuche nicht mehr davon zu reden und dann klappt das schon. viel glück und ppppppppppppppppsssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 21.09.2008
5 Antwort
ps:
es kann durchaus sinnvoll sein, schon vor dem es sex zu haben!
assassas81
assassas81 | 21.09.2008
4 Antwort
........
Das ist ja sch...für dich.Kenns nur andersrum der mannn wii städig und die frau nicht, hast du ihn schonmal gefragt warum er keinen sex mit dir will?
LinchensMom
LinchensMom | 21.09.2008
3 Antwort
Kann es sein das du ihn unter Druck setzt?
Kommt mir so vor! Heute ist ES, heute müssen müssen Sex haben! Lass ihn mal damit in Ruhe! Er wird damit schon von selbst kommen!
mum21
mum21 | 21.09.2008
2 Antwort
der is ja komisch, vielleicht
hat er doch angst davor. ist ja eine große verantwortung.... wie lange seit ihr denn schon zusammen.... ich bin mit meinem auch schon über nen jahr fast anderthalb zusammen und kenne sowas gar nicht das er keine lust hat. bin ja nun mittlerweile im 8. monat und trotzdem ist es noch so wie vorher 2-3 mal am tag.... frag ihn doch mal was der wirkliche grund ist, das er kein sex möchte
katja86
katja86 | 21.09.2008
1 Antwort
hat er das grundprinzip verstanden?
ich meine so mit den bienchen und blümchen? sorry aber die frage drängt sich mir als erstes auf... er will ein kind aber keinen sex? biete ihm doch an, dass den sex eienr eurer kumpels übernimmt :-)
assassas81
assassas81 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso sind Männer nur so ätzend?
19.12.2007 | 7 Antworten
männergeschenke
18.12.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: