wie lange wirkt die pille noch nach dem absetzen?

kitcat
kitcat
21.09.2008 | 5 Antworten
HALLO IHR LIEBEN, ICH HABE VOR NOCHMAL SCHWANGER ZU WERDEN UND WOLLTE DA GERN MAL WISSEN WIE LANGE DIE PILLE NOCH NACH DEM ABSETZEN WIRKT?UND IST ES SCHWIERIGER MIT DEM 2TEN KIND SCHWANGER YU WERDEN?W[RDE MICH [BER ANTWORTEN VON EUCH FREUEN :-)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
---------------------------------------------
Läst du die pille weg is die verhütung sofort futsch!!Viel glück beim werden.......lg.sanne
susannefunger
susannefunger | 21.09.2008
4 Antwort
keine Pille..
keine Verhütung.. bei der einen klappts gleich.. bei der andren dauerts weil sich die hormone langsamer umstellen... Viel glück
Manuela89
Manuela89 | 21.09.2008
3 Antwort
M
Hallo, also wenn sie absetzt muss sich dein Hormonhaushalt erst einmal wieder daran gewöhnen... Das kann bis zu einem hal ben Jahr dauern...Wünsche dir viel Glück....
Naba123
Naba123 | 21.09.2008
2 Antwort
Ich
hab die Pille abgesetzt, noch 1 Monat mit Kondom verhütet und war dann sofort schwanger. Alles Gute!
Schietbüddel
Schietbüddel | 21.09.2008
1 Antwort
die wirkt
gar nicht nach. theoretisch kannst du sofort schwanger werden... ich versuche es auch grad mit dem zweiten kind. werd ja sehen, ob es schwieriger wird. wünsche dir viel glück!
silki80
silki80 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: