Schmerzen nach Transfer?

kleluma
kleluma
21.09.2008 | 2 Antworten
Hallo zusammen, habe da mal ne Frage. Bin mir nicht so richtig sicher und brauche euren rat.
Ich hatte gestern den Transfer und habe während des Eingriffes schon starke Schmerzen. Nun habe ich auch noch periodenartige Schmerzen, mit allem drum und dran (Bauch-, Rücken- und Unterleibsschmerzen). Mein Bauch ist auch noch ganz hart und gebläht. Nun weis ich nicht, ob das normal bei solchen Eingriff ist oder ich zum Arzt gehen soll. Hab echt Angst, das hört sich vielleicht übertrieben an, aber ich würde gern wissen, wie dass bei Euch so war. Ist es normal oder sollte ich doch wieder zum Doc und dass abklären lassen.

Ich freue mich über jede Antwort.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Ich hatte auch solche schmerzen. Nimmst du denn Medikamente ein? Bei mir kam es nämlich von den Medi´s. Oder es kommt noch von der entnahme, da hatte ich extreme schmerzen. Aber bei uns hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Hatten schon 3 Versuche. Wünsch dir viel Glück
lika510
lika510 | 21.09.2008
1 Antwort
Würde einen Arzt danach fragen
ich hatte keine Schmerzen nur bei der Eizellabnahme
marquise
marquise | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
Bluttest nach Transfer
07.02.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: