wieder nicht schwanger

Nadine1803
Nadine1803
21.09.2008 | 7 Antworten
hallo
na dem ich gestern leicht blutungen hatte hab ich heute meine mens bekommen
damit werde ich das thema kinderwunsch abhaken
mein mann und ich versuchen es seit 2 jahren und es klappt nicht
es tut unsere ehe auch nicht mehr gut diese ständigen negativen sachen werde morgen zum doc gehen und mit dem über verhütung sprechen
ich kann das einfach nicht mehr
wünsche aber allen die es vesuchen mehr glück wie mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Konzentriert euch
erst einmal nur auf euch. Aber verhüten würde ich auch nicht. Du weißt doch was alle sagen: wenn man nicht mehr daran glaubt, dann passiert´s! Viel Glück für euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
6 Antwort
Lass den Kopf nicht hängen!
Fahrt vielleicht mal in Urlaub und denkt nur an euch zwei! Macht euch ein paar nette, romantische Tage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
5 Antwort
Gib nicht auf..........
Irgendwann klappt es ganz bestimmt!!!verhüten würd ich auf keinen fall!!!
susannefunger
susannefunger | 21.09.2008
4 Antwort
Nicht den Kopf hängen lassen
Hallo! Mein FA, meinte damals 2 Jahre probieren sein normal, wenn man vorher einie Zeit die Pille genommen hat. Muß auch gestehen, dass ich mir auch irgentwie druck gemacht habe und jeden Monat dann dachte, sch... schon wieder nicht schwanger. Also ich dass dann abgelegt hatte, klappte es dann auch. Außerdem bist du ja noch jung und ich würde erst malmit meinem FA reden. Und mich und evtl. auch denen Süßen untersuchen lassen. Auf jeden Fall Kopf hoch, wird schon klappen
lexiandra
lexiandra | 21.09.2008
3 Antwort
...
also nebekannte von mir hat auch zwei jahre versucht mit ihrem mann ein kind zu bekommenund haben nur noch deswegen sex gehabt. hat leider nicht funktioniert. dann haben sie das thema abgeschrieben und dachten sich dann bekommen wir halt keine kinder und schwupp du wupp war sie schwanger. das ist alles psyche.....
jessimaus1985
jessimaus1985 | 21.09.2008
2 Antwort
***
Das tut mir leid für dich, aber lass den Kopf nicht hängen, wir versuchen es schon seit 3 Jahen und es klappt noch immer nicht und wir geben auch nicht auf, haben allerdings auch schon pausiert für ein paar monate, da unsere Ehe dadurch auch schon auf der Kippe stand. Wünsche dir alles gute lg camie
Camie
Camie | 21.09.2008
1 Antwort
Sorry!!!!
warum wollt ihr denn zum Arzt gehen und mit dem über Verhütung sprechen, wenn ihr eigentlich Kinder wollt. Dann lasst doch alles so wie es ist und wenn der Druck, manchmal macht die Psyche das auch sehr stark, weg ist, dann klappts auch mit dem Baby!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading