Unglaublich-der Test ist positiv

Nefertari79
Nefertari79
20.09.2008 | 19 Antworten
Hallo Mädels,

Ich kann es kaum fassen, noch letzten Monat hat meine FA zu mir gesagt das ich nicht so schnell schwanger werden kann. Ich habe eine schilddrüsenunterfunktion und zu hohen männl hormonspiegel. Und da vor 2 Monaten meine Mens ganz aaublieb, hab ich mich nicht gewundert, dass diesen monat auch nichts kam. Ich hab mir nur gedacht bevor das künstlich eingeleitet wird mach mal nen test und der war zu meiner überraschung positiv .. und der zweite (zur sicherheit) auch. Aber an den schilddrüdenhormonen die ich nehme kann das nicht liegen oder? Was meint ihr? Bin total aufgeregt!

Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
gratulation
und wrst du schon beim frauen artzt?
scheli
scheli | 21.09.2008
18 Antwort
hi
mien arzt hat mir gestern auch gesagt das ich zu viele männliche hormone hab und deshalb will er mit der stimmulierung der eierstöcke anfangen und davor muss ich erst eine bauchspiegelng machen habe voll angst davor. hast du medikamente geommen gegen die hormone?????
Elena21
Elena21 | 20.09.2008
17 Antwort
Danke
ich werde euch berichten was der arzt sagt. ich hoffe ich bekomm schnell einen termin liebe grüße
Nefertari79
Nefertari79 | 20.09.2008
16 Antwort
GLÜCKWUNSCH
Die Schilddrüse hat nichts mit Östrogenen zu tun, und der Schwangerschaftstest zeigt diese an, also herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
jennytheone
jennytheone | 20.09.2008
15 Antwort
Hi
.. herzlichen glückwunsch zur
ina28657
ina28657 | 20.09.2008
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
wünsch Dir alles Gute!!!
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 20.09.2008
13 Antwort
schwanger werden
Aufgrund einer Zyste an meinem Eierstock die ich 2 mal hatte, wurde mir gesagt ich kann ganz schlecht Kinder kriegen. Habe meine Pille abgesetzt und war den nächsten Tag quasi schwanger hat nicht mal 2 Wochen gedauert.
emierdbeer
emierdbeer | 20.09.2008
12 Antwort
ALLES GUTE IN DEINER
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 20.09.2008
11 Antwort
ich gratuliere aber trotzdem
weil wenn zwei tests positiv sind dann bist du
Decker
Decker | 20.09.2008
10 Antwort
wow...
das ist super!!!!!
Flake
Flake | 20.09.2008
9 Antwort
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim dicker werden
Jeannette77
Jeannette77 | 20.09.2008
8 Antwort
doch natürlich
die hormone ändern sich doch
Decker
Decker | 20.09.2008
7 Antwort
schwanger
Hey Mach einen Termin beim FA viel Glück
bommert7
bommert7 | 20.09.2008
6 Antwort
huhu
ich denke nicht warste denn schon wieder beim FA?? Der kann es dir ja nochmal bestätigen sicher ist sicher drücke dir die daumen
Wonder-86
Wonder-86 | 20.09.2008
5 Antwort
hi
und geniesse deine kugelzeit mach ich auch
Decker
Decker | 20.09.2008
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
und viel glück
gizmo1978
gizmo1978 | 20.09.2008
3 Antwort
positiv?
oh, ich drücke dir ganz doll die daumen!!! alles gute
muggellea
muggellea | 20.09.2008
2 Antwort
antwort
ne würde ich nicht sagen aber besser beim arzt abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
Decker
Decker | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Positiver test jetzt schon zum FA?
25.11.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: