stechen im unterleib

natascha25
natascha25
20.09.2008 | 6 Antworten
hallo ihr lieben.
hab schon seit tagen immer wieder so ein stechen im bauch.mal ganz links dann wieder rechts ..
und in meinen brustw. sticht es auch manchmal.so..
kann das eine ss sein?hatte letzte woche meinen es und natürlich auch in der zeit gv.
aber kann ich das schon so früh spüren oder ist das was anderes ..
bringt es was vielleicht ins krankenhaus zu gehen und mal schauen zu lassen oder soll ich noch warten was nächste woche passiert..(gegen mittwoch sollte die mens kommen, was ich nicht hoffe)
:-)
wem gehts noch so,
freue mich über nette antworten und danke im vorraus.. (wink)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ss
ja werd ich auf jeden fall machen!!! find auch das die mens böse ist :-) hoffe das sie dieses mal weg bleibt... wart ja schon soo lang zu werden liebe grüsse
natascha25
natascha25 | 20.09.2008
5 Antwort
???
könnte eine SS sein , also mir macht die Brust richtig doll weh , sogar beim laufen . Das stechen könnte aber drauf hinweisen , aber ich glaub eher nicht , da er vielleicht etwas zu früh wäre . Denn man rechnet ca. 10 Tage nach dem ES und 14 Tage bis man es im Blut feststellen kann , so hat es mir meine FA erklärt. Also wart ab ob deine Regel kommt , wenn nicht einen Test machen . Viel glück Simomne
Turbomone
Turbomone | 20.09.2008
4 Antwort
hu hu
ja das kenne ich auch, das ziehen im bauch, als ob die mens. kommen will.und auch das stechen in der brustwarze.ich warte auch ebend auf die böse mens. die soll hier wirklich nicht wagen aufzutreten , meld dich was raus gekommen ist , ich drücke dir die daumen...
Josy84
Josy84 | 20.09.2008
3 Antwort
brüste
also die brüste selbst tun ja nicht weh aber es ist immer wieder so ein stechen oder brennen zu spüren irgendwo da drin und es kommen auch immer wieder so schmerzen wie vor den tagen... bin schon so aufgeret. hab dieses monat auch schon vitamine genommen und mit einem ovu test gearbeitet..
natascha25
natascha25 | 20.09.2008
2 Antwort
Klar kann das sein
meine Brust war fast das erste, was mit angeschlagen hat und ich hatte Bauchweh, son bisschen Grummelig, ich kanns nicht gut beschreiben. Warte einfach ab, ich würd nicht ins KH fahren, aber falls Du richtig Schmerzen kriegen solltest, dann natürlich schon. Viel Glück!
Momo80
Momo80 | 20.09.2008
1 Antwort
Das kann schon möglich sein
das du SS bist, hoffe ich auch, wenn du es dir so wünschst. Aber wenn du es bis Mo aushälst würde ich einen Frauenarzttermin ausmachen. Alles gute. Wenn die schmerzen schlimmer werden würde ich ins KH fahren.
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starkes stechen im unterleib
20.08.2012 | 1 Antwort
stechen im unterleib
25.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: