3 Monate überfällig- aber nicht schwanger

Tanja1908
Tanja1908
20.09.2008 | 6 Antworten
Ich hatte Ende Mai die Pille abgesetzt um schwanger zu werden. Hatte meine Periode dann nach 37 Tage bekommen, aber seither nicht mehr, das sind jetzt fast 3 Monate. Habe nächste Woche einen Termin beim FA um nachzusehen was los ist. Was wird da gemacht? Blutabnahme? Ultraschall ?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Glaube
nicht das ich schwanger bin, habe ab und zu ein bißchen Bauchziehen, aber mehr nicht. Ich warte mal den DI ab.
Tanja1908
Tanja1908 | 20.09.2008
5 Antwort
Das kann verschiedene
Ursachen haben. Wenn ich dich richtig verstehe, glaubst du auch nicht schwanger zu sein . Hattest du vor der Pille immer einen regelmäßigen Zyklus? Hast du viel abgenommen, oder viel Stress? Ich denke, dass dein Arzt auf jeden Fall einen Urintest macht, Bluttest wegen der Hormone, vielleicht auch Ultraschall. Ich wünsche dir alles Gute!
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 20.09.2008
4 Antwort
Test negativ
Habe vergessen zu erwähnen das ich schon einen Test gemacht habe der aber negativ war
Tanja1908
Tanja1908 | 20.09.2008
3 Antwort
Also
ich hatte auch drei Monate nach absetzen der Pille keine Mens und dann war ich schwanger :-)
zwerg23
zwerg23 | 20.09.2008
2 Antwort
aaaaalso
du wirst dann erstma gefragt wann de die letzte blutung hattest und musst halt deine vermutung und so erläutern und dann wird so nen schwangerschaftstest gemacht. bei mir wurde dann noch zusätzlich ein ultraschall von innen gemacht und dann schaut ma weiter. blut abnehmen tun se dir eigentlich nur dann wenn des bist =) drück dir die daumen
linkinpark08
linkinpark08 | 20.09.2008
1 Antwort
??
Herzlichen Glückwunsch zur SS
ina28657
ina28657 | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

periode überfällig Schwanger?
12.12.2011 | 21 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: