Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Eileiter verschlossen

Eileiter verschlossen

Portugal
Hallo! Wer kann mir weiterhelfen bzw. einen Rat geben? Versuche seit 3 Jahren vergeblich schwanger zu werden! Lt. Doc sind Eileiter verwachsen und verschlossen. Wurden "durchgeblasen", er sagt aber dass nur noch einer etwas durchlässig ist. Die OP ist jetzt schon wieder 1 Jahr her und es tut sich immer noch nichts! Was kann ich noch machen? Künstliche Befruchtung kommt für mich noch nicht in Frage. Danke!
von Portugal am 30.11.2007 22:56h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
bino1982
hallo habe deinen beitrag eben geesen ..kann gut mit dir mit fühlen wir probieren auch schon 10 jahre kinder zu bekommen bis ich letztes jahr beim doc war er sagte beide eileiter zu keine chance kinder auf den normalen weg zu bekommen ..damit war ich nicht zufrieden habe mich an einen speziallist in köln gewendet er hat mich im januar operiert ..beide eileiter durchgängig einer würde sogar gut aussehen ...naja sind jetzt fleissig am üben und hoffe es klappt endlich..schade das es bei dir nicht geklappt hat das macht mir ja schon kein mut mehr dann ....ich denke dann bleibt dir wirklich nichts anders übrig als künstliche befruchtung...meiun arzt meinte wenn nach 1 jahr nichts geschieht dann soll ich nochmal dort hin ...alles gute :)
von bino1982 am 13.03.2012 11:53h

1
katofi07
kenn ich
mein arzt hat mir gesagt ich würde nie kinder kriegen können.am anfang war ich total verzweifelt mit der zeit hatte ich aber damit abgeschlossen.wir haben einfach unser leben weiter gelebt.dann letzts jahr im nov.blieb meine periode aus.ich machte einen test und bin fast umgefallen als da zwei striche zum vorschein kammen.fiona kam am 31.07.07 zur welt. also mein tipp für dich auch wenn es sich doof anhört.denk nicht mehr dran fahrt in den urlaub macht den kopf frei.wer weiß? alles gute liebe grüße katofi07
von katofi07 am 01.12.2007 20:30h


Ähnliche Fragen


Nach Eileiterentfernung
07.04.2012 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter