Wenns klappt wie sag ichs meinen Eltern?

BabyGirl22
BabyGirl22
19.09.2008 | 12 Antworten
Also alle meine freunde wissen das wir es versuchen ein kind zu bekommen.Aber meine eltern und mein bruder nich=)
Ich hab zwar schon mal so angefragt und meine mutt und mein vat haben net drauf reagiert.Jetzt weiss ich nicht wie ichs ihnen sagen soll wenns wirklich klappen sollte.Habt ihr ne idee?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
Mein Bruder und meine Schwägerin haben uns alles an Weihnachten gesagt, dass wir wohl nächstes Jahr ein Geschenk mehr bräuchten.... Die erste die geschaltet hat, war ich und meine Eltern haben erst ganz verwundert geguckt und sind dann den beiden um den Hals gefallen! ;-)
Mecki0881
Mecki0881 | 20.09.2008
11 Antwort
Hallo..
...ich habe es in der 11.SSW meinen Eltern gesagt bzw.meiner Mutter gesagt das ich schwanger bin hatte totale panik davor wie sie reagieren wird da ich zu diesem zeitpunkt noch 17 war...aber sie haben es mit Fassung aufgenommen und sind jetzt total happy wenn sie ihr Enkel im Arm halten nun ärgere ich mich das ich es bis zur 11.Woche geheim gehalten habe denn sie standen voll und ganz hinter mir! ich würde dir raten behalt es nicht so lange für dich weihe deine Eltern ein! Lg
Phine0890
Phine0890 | 19.09.2008
10 Antwort
...
... also wir haben an unsere Eltern jeweils EINEN Babyschuh verschickt und ein Zettelchen dazu gelegt worauf stand : ... Wir brauchen voraussichtlich am 17.10. das Gegenstück ...
frentzi
frentzi | 19.09.2008
9 Antwort
=)
das mit dem ulltraschall bild ist ne gute idee, wann hast das erste den bekommen also das bild meine ich?
BabyGirl22
BabyGirl22 | 19.09.2008
8 Antwort
also wir haben
ihnen damals das 1. ultraschallbild hingelegt... das hat schon gereicht :)
tobismami
tobismami | 19.09.2008
7 Antwort
Ja
meinen kopf reisen sie mir nicht runter aber würde es gern durch die blume sagen das sie selbst drauf kommen zb wenn ich meiner mutti n schnuller schenke oder so.Sorry hab mich wohl wing falsch ausgedrückt=)
BabyGirl22
BabyGirl22 | 19.09.2008
6 Antwort
hallo
ich habe es erst meiner mutter gesagt und die war auch gleich begeistert und mein vater hat erst überlegt und war dann auch überzeugt das wir es schaffen , ändern können deinen eltern es dann auch nicht mehr so hab ich immer gedacht
Wonder-86
Wonder-86 | 19.09.2008
5 Antwort
hallo
meinste deine eltern reisen dir den kopf ab wenn du ein kind willst. machen können sie doch eh nichts. du musst doch wissen ob du eins willst oder nicht.meine eltern haben mir auch nicht den kopf abgerissen wo ich schwanger war. sie haben sich gefreut das sie oma und opa wieder werden
MamaFranzi
MamaFranzi | 19.09.2008
4 Antwort
Ich hab zu meinen
Eltern gesagt, dass sie in Zukunft auf der Couch und nicht mehr im Gästezimmer schlafen müssen. Haben es aber vorher schon vermutet. Haben sich dann riesig gefreut.
Micky21
Micky21 | 19.09.2008
3 Antwort
Du
wirst Oma/Opa/Onkel! Ganz einfach
Schietbüddel
Schietbüddel | 19.09.2008
2 Antwort
na ich würde das nicht mit meinen eltern ausmachen wollen
es ist doch meine entscheidung ob ich ein kind bekomme und nicht die meiner eltern!!! es ist doch dein leben!!! da spielen deine eltern nur noch eine neben rolle!!
monja27
monja27 | 19.09.2008
1 Antwort
wenns dann so ist...
dann sags direkt! und das ihr darauf freut und es wollt! Fertig. Ist doch euer Ding und wenn ihr es denn so wollt, können sie nix dagegen sagen, oder?!
rosenelfe74
rosenelfe74 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Er will das ichs weg machen lasse!
23.07.2012 | 54 Antworten
sorry auch wenns nen mami fprum hier ist
21.06.2012 | 40 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: