Danke und frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 4 Antworten
Ich glaub ihr habt recht man sollte einiges überlesen, danke euch!
Meine frage war bei meiner Freundin konnte der FA das in der 2 woche festellen das sie schwanger ist, und ob ihr schwangerschaftstest zuhause negativ war!? mhmhm geht das überhaupt, hatte das jemand auch schonmal so früh?
Und 2. frage:
Hatte dienstag meinen Eisprung und ich hatte Monatg und Donnerstag sex, und ich habe immer noch unterleibsschmerzen, könnte das evt. sein das ich schwanger bin!? danke an alle gruss und schönen tag euch noch!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja das gleich frage ich mich auch!
Der arzt sagte halt das sie schwanger ist naja lassen wir uns mal überraschen!!! Und wie gesagt sie soll in der 2 wochen sein naja jetzt dritte woche!!! mal sehen warte bis mittwoch und bin gespannt was der arzt sagt!!!
Curlly
Curlly | 19.09.2008
3 Antwort
na geht doch
also zu 1.: ich hab nach 2 wochen schon gemerkt, dass ich schwanger war. wir haben drauf hingearbeitet und hab da schon angefangen mit übelkeit. der test aus der apo war positiv, von da an hab ich dann auch . zu 2.: kann dir wohl niemand ne genaue antwort geben: wie nach dem werbeslogan " nichts ist unmöglich"
pams
pams | 19.09.2008
2 Antwort
2.Woche???
Wie geht denn das? Wie hat denn der Arzt bei deiner Freundin schon in der 2. Woche eine SS feststellen können?. Man rechnet die SS ja schon vom ersten Tag der letzten Periode und in der 2. Woche ist dann meist erst der Eisprung. Dann wird man schwanger, aber man kann es dann doch unmöglich schon feststellen???
Konzi
Konzi | 19.09.2008
1 Antwort
also zur 2. Frage
klar kann es sein das du schwanger bist, hattest ja deine fruchtbaren Tage und wenn du nicht verhütet hast... heißt es jetzt wohl erstmal Tee trinken und abwarten... Zur 1. Frage, wenn ich sie richtig verstehe, kann es schon mal sein, das de Test zuhause negativ anzeigt, ich würd schon eher auf das vertrauen, was der Arzt sagt! LG
mutti1000
mutti1000 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ferienzentrum schloss dankern
20.07.2008 | 3 Antworten
Danke für den Tipp Milupa Hotline
10.07.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: