Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » blasenentzündung,trotzdem schwanger werden?

blasenentzündung,trotzdem schwanger werden?

dominikasun
huhuu, ich wollt mal fragen, ob es auch klappen kann, dass man schwanger wird, wenn man zum zeitpunkt des eisprungs eine blasenentzündung hat?

byebye lg
von dominikasun am 19.09.2008 12:09h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
dominikasun
....
hehe ja das stimmt wohl, doch bei ist es ja einen tag ganz doll, dann trinke ich harntee, mache kamillebäder usw un ddann geht das auch wieder...;o)habe heute auch eine entibiotikum bekommen....danke für die antwort
von dominikasun am 19.09.2008 12:21h

1
Mecki0881
????
Denke, da spricht generell nichts dagegen. Hatte zum Zeitpunkt des Eisprungs selber eine und muss nun Antibiotikum nehmen. Aber ich hatte gar keine Lust, da das so weh tat, dass wir uns gesagt haben "Ok, noch einen Monat warten". Was bringt es einem, wenn man, nur weil es "muss", GV hat - da kommt der Spaß doch viel zu kurz?!
von Mecki0881 am 19.09.2008 12:15h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter