Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » hat mal jemand geraucht, und jetzt nicht mehr?

hat mal jemand geraucht, und jetzt nicht mehr?

Ullirike
ich rauche, und würde zu gerne aufhören .. weiß aber noch nicht wie ich das anfange..wir haben einen Kinderwunsch und es soll ja doch besser sein schon vorher aufzuhören damit es besser klappt .. vieleicht habt ihr ein paar tipps .. ?
von Ullirike am 05.02.2008 23:02h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
iris770
ups, das war doppelt
doppelt geschickt, war grad aus dem netz geflogen, dachte das erste mal ist nicht abgeschickt wurden naja, besser doppelt, als garnicht
von iris770 am 05.02.2008 23:47h

10
iris770
rauchen aufhören
das ist wie beim kinderwunsch, man darf sich nicht drauf versteifen, hatte jetzt über zwei jahre nicht geraucht, hab leider vor 5 monaten wieder angefangen und es klappt einfach net, das erste mal hatte ich einfach nur so aufgehört, wolte eigentl. nur testen, wieviele tage ich ohne aushalte, hatte überhaupt keine probleme damit, naja vielleicht klappts nochmal LG
von iris770 am 05.02.2008 23:28h

9
iris770
rauchen aufören
ich hatte auch ein halbes jahr bevor ich schwanger wurde aufgehört, ganz plötzlich, ohne das ich es eigentl. geplant hatte, ich denke das ist wie beim kinderwunsch, man darf es nicht erzwingen wollen, dann klappts nicht LG
von iris770 am 05.02.2008 23:24h

8
Ullirike
hallo
daran dachte ich auch schon, eifach frühs keine mehr rauchen und sich anders beschäfftigen....das werde ich demnächst machen...
von Ullirike am 05.02.2008 23:24h

7
felice06
rauchfrei
Hallo leider kann ich dir keine Tipp geben ich hab mir gesagt ich höre auf und am nächsten morgen als ich aufgestanden bin keine zigarrette angemacht einfach andere dinge gefunden die man dann machen kann also hab von einem tag auf den anderen aufgehört
von felice06 am 05.02.2008 23:20h

6
Ullirike
danke euch,für die schnellen antworten..
mit dem Buch habe ich schon mal überlegt gehabt, vieleicht sollte ich es mir einfach mal holen.... danke für eure antworten... lächel
von Ullirike am 05.02.2008 23:19h

5
angels-mami
das buch von Allen Care hat nciht geholfen
hab auch schon probiert. ich habe in der Schwangerschaft aufgehört und nach dem ich abgestillt habe wieder angefangen aber ich kann nur sagen es ist kopfsache und aufhören will ich jetzt auch........
von angels-mami am 05.02.2008 23:14h

4
marquise
Halli-Hallo
Versuche es mit Akupunktur und das Buch von Allen Carr soll sehr gut sein ansonsten natürlich viel Willenskraft
von marquise am 05.02.2008 23:09h

3
sandy3784
............genau
so wars bei mir auch
von sandy3784 am 05.02.2008 23:09h

2
linak
also ich habe geraucht wie ein schlot-1-2 packungen
als ich schwanger war habe ich es sofort gelassen-war eine woche nicht so gut drauf-danach gings mir super-habe halt etwas mehr gegessen-und ein bisschen zugenommen-bin aber sehr froh, dass ich nicht mehr rauche-würde es auch nicht mehr anfangen-weil ich meiner tochter ein gutes vorbild sein will, lg
von linak am 05.02.2008 23:07h

1
sandy3784
.............
wenn du wirklich aufhören willst, fängt das im kopf an. ich hab über 10 jahre lang geraucht und hab von jetzt auf nachher aufgehört. alles reine kopfsache. machs für dich selbst...
von sandy3784 am 05.02.2008 23:04h


Ähnliche Fragen




kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter