Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Unregelmäßige Blutung! Wann Eisprung?

Unregelmäßige Blutung! Wann Eisprung?

schneckenma
Hallo , habe mal eine blöde Frage !
Hatte von letzten Sonntag bis Mittwoch meine Regel gehabt. Heute morgen habe ich sie wieder bekommen. Bloß ab wann rechnet man jetzt den Eisprung. Von letzten Sonntag an oder von heute? Hatte das noch nie, deswegen bin ich ein bißchen ratlos. Habe jetzt auch meine Pille abgesetzt, denke mal das sich das alles jetzt erstmal einspielen muß.
Für eure antworten bin ich Euch sehr dankbar !

lg
Heike
von schneckenma am 12.08.2007 09:08h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Niddelnoll
Unregelmäßige Blutung
Das ist sehr warscheinlich vom Absezten der Pille. Der Körper muss sich erst wieder einstellen. Aber das mit dem rechnen, da wäre ich mir nicht so sicher. Ich würde mal noch einen Monat abwarten dann weist du sicherlich mehr. Da klappts dann vielleicht schon. Viel Glück
von Niddelnoll am 12.08.2007 13:47h

1
bergkristall72
pille abgesetzt....
heißt das der körper sch jetzt umstellt....das stimmt...kannst also vermutlich vom letzten sonntag an rechnen....aber lass es doch einfach auf dich zukommen :-))) wird schon werden und : viel Spaß ;-)) *gg*
von bergkristall72 am 12.08.2007 13:31h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter