Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Schwanger werden? Aber wie?

Schwanger werden? Aber wie?

Supimam2006
Ich versuche jetzt schon seit 3 Monaten ein Baby mit meinem freund zu zeugen.Aber leider bis her ohne glück ..
Bitte um tipps .. wie es endlich klappt ..

Gv tipps so wie stellungen
oder tabletten
oder irgendwelche tests?
von Supimam2006 am 18.09.2008 16:17h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
taqiu-maedel
Na sowas
wie Missionarsstellung, Kissen unten Popo, hinterher Beine hochlegen. Aber davon halte ich nix, obwohl ich jetzt schon ein halbes Jahr auf unseren Schatz warte. Die meisten Mamis hier empfehlen locker zu sein und da sind komische Übungen vor, während und nach dem Sex irgendwie kontraproduktiv. Wobei so´n Kissen natürlich auch Spaß machen kann! Aber du müsstest es eigentlich besser wissen als ich. Du hast doch bereits ein Kind. Vielleicht solltest du lieber mir Tipp geben!
von taqiu-maedel am 18.09.2008 21:34h

17
Supimam2006
... bauernregeln??
Die würde ich gerne wissen... wenn du zeit und lust hast schreib sie mir doch bitte ... danke
von Supimam2006 am 18.09.2008 20:48h

16
taqiu-maedel
Die Position
ist völlig gleich. Es gibt so Bauernweisheiten, was am besten ist, aber wenn du nicht sofort aufstehst und rumläufst darfst du Spaß haben, wie es dir gefällt.
von taqiu-maedel am 18.09.2008 19:55h

15
Peti028
schwanger werden aber wie
mein mann und ich haben fast 7 jahre gebraucht damit es klappt ein baby zu bekommen. wir haben nach langen umherfahren nach münster in die uniklinik und 1000 tests rausgefunden das es nicht ohnr hilfe geht daher musten wir es mit künstlicher befruchtung versuchen. daher geb ich dir den tip laßt euch untersuchen damit die enteuschung nach 4 wochen wenn die tage kommen sollen oder auch nicht nicht so groß gruß peti
von Peti028 am 18.09.2008 17:06h

14
Supimam2006
@Naba
Ich war lange nicht mehr hier...und deshalb hatte ich von anfang an alleinerziehend.War so drinne im Profil...und da hier am anfang nix besonderes los war , war ich lange nicht mehr hier drinne. Ich bin mit meinem Freund 4 Jahre zam und habe eine Tochter seit 2 Jahren und 1 Monat
von Supimam2006 am 18.09.2008 16:34h

13
Naba123
..........
ach ja, bissal nachdenken, du auf ihm??????? Wie soll das "Zeug" dann drin bleiben??? Entweder er auf dir, oder von hinten....l
von Naba123 am 18.09.2008 16:32h

12
Naba123
verstehe ich nicht
mal ne Frage, du warst doch vor kurzem noch alleinerziend, oder? Und jetzt? Wollte ihr noch ein Kind, oder wie lange seit ihr denn nun zusammen? ach ja und drei Monaten sind garnichts.. Wie versuchen es seit mittlerweile acht Monaten und auch des ist noch in der Norm...
von Naba123 am 18.09.2008 16:30h

11
Supimam2006
@all
Danke hat mir sehr geholfen... und stellungen ??? Er auf mir oder ich auf ihm??? Oder egal ???
von Supimam2006 am 18.09.2008 16:25h

10
Annabell85
My Schwägerin hat Folio
Tabletten genommen und da hats prompt geschnaggelt...........
von Annabell85 am 18.09.2008 16:25h

9
ninicole
...........
Du könntest es mit Ovulationstests probieren, um deine fruchtbaren Tage zu erkennen, oder auch mit dem Persona-Gerät in umgekehrter Form, zeigt dir ja auch die fruchtbaren Tage an... Ansonsten, Stress dich nicht, sonst wird das nie was... Ich weiß wie ihr euch fühlt, für euch sind 3 Monate schon eine lange Zeit, weil man ja immer wartet und hofft. Wir haben sechs Jahre erfolglos "geübt" und als wir unseren Kinderwunsch aufgegeben hatten, war auf einmal unser Sohn unterwegs. Ohne medizinischen Grund... Wünsch euch viel Glück und natürlich auch Spaß, denn der sollte ja auch noch dabei sein... LG
von ninicole am 18.09.2008 16:24h

8
pink1983
...
Mein Schatz und ich versuchen sind jetzt im 5 ÜZ und es hat bis jetzt immernoch nicht funktioniert. Ich habe mir vorhin den Ovulationstest in der Apotheke bestellt und hole den heute Abend ab...habe nur positives gehört davon. Da pullerst du jeden Tag drauf, funktioniert wie ein schwangerschaftstest und der zeigt dir dann wann du fruchtbar bist!!! Ich probiere es mal aus jetzt. Ansonsten nimmst du schon Folsäure?? Wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, habe ich gehört das Mönchspfeffer gut sein soll..aber habe es selber noch nicht ausprobiert!! Drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell klappt!!!
von pink1983 am 18.09.2008 16:24h

7
susannefunger
Immer mit der Ruhe .....
dann klappts auch hir sind jedemenge frauen die schon 1, 2, 3 jahre versuchen ss zu werden 3monate is nix!!!Trotzdem Viel glück....lg
von susannefunger am 18.09.2008 16:23h

6
satanstussi
Schwanger werden
Halllo, also erstmal keine Panik. 3 Monate sind völlig normal. Bei mir hat es 19 Monate gedauert bis es zum ersten mal klappte. Bin nun in der 12 Woche und kann es immer noch nicht glauben, weil es so lange gedauert hat. Vitamintabletten vor allem Folsäure ist gut und man sollte sich nach dem Akt erstmal ausruhen und am besten liegen bleiben. Das sind Tips die mir der Arzt mitgeteilt hat. Gruss Tanja
von satanstussi am 18.09.2008 16:22h

5
jamobe
Entspannung ist angesagt!!!!!!!!!!!!
Je mehr Du Dich da reinstegerst, destoweniger klappt das, glaub mir!!! Und 3 Monate fällt noch in Rubrik "normal". Laut Gyn zählt sogar ein Jahr noch als normal. Also ... übt fleißig weiter, das wird schon :-)
von jamobe am 18.09.2008 16:21h

4
Supimam2006
@all
Danke
von Supimam2006 am 18.09.2008 16:21h

3
SchwarzLicht
Sex haben *g
und 3 Monate sind meiner Meinung nach noch nicht wirklich lang. Einfach weiter versuchen
von SchwarzLicht am 18.09.2008 16:21h

2
bottermelkfresh
ich denke
der beste tipp ist... nciht aufs zeugen beschränken udn gedanklich daran festhängen... dann klappts auch... ich wurd in der unmöglichsten situation schwanger... wo meine gedanken bei allem möglichen waren, nur sicher nicht dabei..
von bottermelkfresh am 18.09.2008 16:20h

1
betty83
warum so eilig?
kein stress und hektik und dann klapps
von betty83 am 18.09.2008 16:19h


Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter