Was ist das nur?

sunny_melon
05.02.2008 | 8 Antworten
hallo zusammen.

Also, ich bin jetzt bei ES+3, und habe seit gestern stechende bis ziehende UL schmerzen. und ein eigenartiges Gefühl um die Nabelgegend. Heute mittag plötzlich ein stechendes Gefühl in der Scheide.

Was kann das denn sein, das hatte ich ja noch nie.

Vielen Dank für Euren Rat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
es könnte
sein das deine gebärmutter wächst.aber der schmerz in der scheide ist ungewöhnlich.ich würd zum doc gehen
nihil
nihil | 05.02.2008
2 Antwort
naja...
es war so ein pulsierendes gefühl in der scheide, und ein kurzer stich. für PMS wäre das alles doch noch viel zu früh oder??
sunny_melon
sunny_melon | 05.02.2008
3 Antwort
eisprung plus drei
hi! du das hab ich auch fast immer, habe darüber gelesen es können nachwirkungen vom eisprung sein die können bis zu 5 tagen dauern!
pustekuchen
pustekuchen | 05.02.2008
4 Antwort
komisch
denn das hatte ich ja noch nie. das ziehen im unterleib hatte ich damals bei meiner ersten SS auch. auch relativ schnell nach dem eisprung. wusste damals sofort das es gschnaggelt hat.:-) und jetz hab ich wieder das gefühl schwanger zu sein. naja kann ich mir auch einbilden.
sunny_melon
sunny_melon | 05.02.2008
5 Antwort
so früh hast du das schon bemerkt!
ich wünsche es dir von herzen!:-)
pustekuchen
pustekuchen | 05.02.2008
6 Antwort
Danke
Das hoffen wir auch. in einer Woche werden wir schlauer sein
sunny_melon
sunny_melon | 05.02.2008
7 Antwort
na du
das gleiche mache ich auch gerade durch habe auch in der nabelgegend so ein koisches stechen man kann das aber nciht beschrieben.und das stechen im vaginal bereich hatte ich auch.das ziehen im unterleib habe ich auch als würde ich meine regel bekommen aber ich bin jetzt 1 tag überfällig ich werde einen test machen aber erst in ca 1 woche.ich wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
wenigstens bin ich nicht allein....
Ich drück Dir beide Daumen das es klappt!! lass was von Dir hören!!
sunny_melon
sunny_melon | 05.02.2008