ich hätte gerne ein baby

kathy87
kathy87
17.09.2008 | 18 Antworten
hallo liebe leute

könnt ihr mir helfen

ich bin mit meinem freund schon über 4 jahre zusammen und wir haben ein kinderwunsch, jetzt wollt ich mal wissen wie ich am besten bzw welche tricks gibt es damit ich schwanger werde! also nicht das ihr meint ich weis net wie man schwanger wird aber irgendwie klappt es bei mir nicht bzw bei uns! hab schon alles versucht! ich weis nicht mehr weiter! mein frauenarzt hat urlaub!

lg katja :-)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hi
also ich hatte ein test gemacht und der war negativ! wir haben unser sexleben weitergeführt ohne druck oder sonstiges! den letzten geschlechtsverkehr hatten wir vor 3wochen und ich bin schon wieder sehr müde und mir tut ab und zu der bauchnabel weh und ein stechen im bauch ! könnte das jetzt ein anzeichen sein für eine schwangerschaft? rauchen tu ich auch nicht mehr viele ! ich habe stark reduziert und will es jetzt packen ganz aufzuhören! könnt ihr mir weiterhelfen? lg katja
kathy87
kathy87 | 05.11.2008
17 Antwort
...
nur kein Stress - dann klappts bestimmt
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 18.09.2008
16 Antwort
okay..
das werde ich mal machen das mit den beinen hoch legen ..... wie lange muss ich das mit dem mönchspfeffer nehmen hab was gelesen von 3 zyklus monaten oder so ! das heisst ich nehm die schachtel komplett und wenn die all ist müsste es evtl klappen mit dem kinderwunsch !hab ichdas richtig verstanden?=
kathy87
kathy87 | 17.09.2008
15 Antwort
ja...
hab es gefunden das hört sich interessant an ...muss ich mir das verschreiben lassen oder kann ich mir das so in der apotheke kaufen?
kathy87
kathy87 | 17.09.2008
14 Antwort
Als
ich aufgehört hab, bin ich auch gleich schwanger geworden. UNd dann noch: leg mal nach dem Sex die Beine hoch, das musste Edi von den Desperate Housewifes machen, probiers einfach, kann nicht schaden
Mala
Mala | 17.09.2008
13 Antwort
Kinderwunsch
Mein Bild ist glaube ich auch nur einmal vorhanden hier im Web
suzie982
suzie982 | 17.09.2008
12 Antwort
mönchspfeffer
unter welcher kategorie oder was finde ich das
kathy87
kathy87 | 17.09.2008
11 Antwort
...
Es ist auf seite 2
suzie982
suzie982 | 17.09.2008
10 Antwort
okay...
dann hör ich jetzt mal auf mit dem rauchen weil immoment schmecken mir die zigaretten e net , vieleicht fällt es mir dann leichter ... wenn ich aufhöre wann sollte ich es nochmal versuchen ...ich hoffe ihr werdet schlau aus meiner schreiberei ...ich bin müde und bekomm nimmi viel mit was ich wie schreibe .....
kathy87
kathy87 | 17.09.2008
9 Antwort
Hallo
Hab vor paar Minuten wegen Mönchspfeffer gefragt. Sehr interessant. Solltest du dir mal durchlesen. Ich schätze die Frage ist auf der 3., 4., oder 5. Seite. weiß es aber nicht genau
suzie982
suzie982 | 17.09.2008
8 Antwort
also...
noch nicht all zu lange ..... das es nicht nach 3 oder 4 mal klappen kann oder noch öfter is mir klar ich dachte mir ich meld mich mal an vieleicht kann mir jemand tipps geben oder so wie es besser geht usw ! also wie schon gesagt ich sollte mit dem rauchen aufhören , was wäre noch eine alternative bzw was kann man noch machen? danke schon mal für eure tollen tipps *fg*
kathy87
kathy87 | 17.09.2008
7 Antwort
ich
würde mich da nicht drauf versteifen......ist das einfachste rezept :) es alles ganz normal angegehen lassen. Wegen den Folsäuretabletten....da gibt es welche.Die nimmt man bei wunsch einer Schwangerschaft bis zur 12.woche die tabletten. Frage mal deinen FA lg icke
Sunflower22
Sunflower22 | 17.09.2008
6 Antwort
Tipps
Es ist sicher gut vorher mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn es dann klappt, wird das Baby besser mit Sauerstoff versorgt. Folsäure sollten Frauen mit Kinderwunsch aufjedenfall vorher nehmen. Besonders wichtig ist Folsäure nämlich in den ersten 28 Tagen der SS und da wissen die wenigsten, dass sie bereits schwanger sind. Das hilft aber alles nicht bei der Empfängnis. Evtl kann ein Ovulationstest aus der Apotheke helfen, den besten Zeitpunkt zu ermitteln. Wie auch immer, nicht unter Druck setzen, einfach das Sexleben geniessen. Die Kinder suchen sich eh den Zeitpunkt selber aus, wann sie denn entstehen wollen, genauso wie später auch den Zeitpunkt der Geburt.
Rhavi
Rhavi | 17.09.2008
5 Antwort
wenn man raucher ist
also wenn man einen kinderwunsch hat, sollte man damit aufhören *zwinker*
piccolina
piccolina | 17.09.2008
4 Antwort
ja es kann helfen
ist aber bei jedem unterschiedlich...wielange übt ihr denn schon?
katja86
katja86 | 17.09.2008
3 Antwort
hallo
ne unter druck mach ich das sowieso nicht! das hab ich schon öfter gelesen! was ich aber auch noch gelesen hab ist man sollte auf hören zu rauchen wenn man raucher ist und schon mal folsäure usw nehmen und gesunde ernährung! kann das vieleicht auch schon helfen!
kathy87
kathy87 | 17.09.2008
2 Antwort
ganz
ehrlich.....es gibt keine Tricks....nicht wirklich. Ich würde es sonst mal mit Sex probieren.....soll wahre wunder vollbringen :-P
Sunflower22
Sunflower22 | 17.09.2008
1 Antwort
wie lange probiert ihr denn?
tipps? GV andere tipps gibts da nicht.*g* undnicht so versteiffen ....sonst klappts e nicht.
piccolina
piccolina | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was hatte euer baby nachts im bett?
23.06.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: