Dickflüssiger, durchsichtiger Ausfluss?

kathrin7484
kathrin7484
17.09.2008 | 1 Antwort
Hallo, hab mal eine Frage. Hab seit heute einen dickflüssigen, eher durchsichtigen Ausfluss, was kann das sein? Warte auch auf meine Mens, hätte sie schon bekommen müssen. Kann das daher kommen? Schon mal danke für die Antworten!
lg Kathrin
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Naja
es könnte sein das du deine Blutung sogar heute noch bekommst, Denn bei mir war das auch ab und an das ich vor den beginn meiner Butung Ausfluss bekam.Ansonsten kann so ein Ausfluß auch mit einer Pilzerkrankung zusammen hängen , aber meistens ist es nur dann eine wenn der Ausfluß unangenehm riecht dann wäre es ein schlechtes zeichen.lg
Mamavici
Mamavici | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

durchsichtiger, glasklarer schnupfen
27.09.2010 | 4 Antworten
Durchsichtiger Schleim 40 SSW
15.05.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: