Ständige Übelkeit

raven1206
raven1206
05.02.2008 | 2 Antworten
Hallo alle miteinander!
Ich habe mal eine Frage, mir ist seit einer Woche jeden abend übel, tagsüber garnicht alles normal aber abends jedesmal um die gleiche Zeit. Ich habe auch scon mal einen Test gemacht aber der war negativ. Wisst ihr veilleicht eine Antwort!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Abendübelkeit
Als ich schwanger war, war mir immer nur abends schlecht. Vieleicht bis doch schwanger.
Andkaliel
Andkaliel | 05.02.2008
1 Antwort
geh mal zum arzt
vielleicht hast dir ja was eingefangen?ist aber komisch das es immer nur abends ist.bist du schon überfällig?
schnoetchen
schnoetchen | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ständige Nabelentzündung
03.12.2011 | 0 Antworten
ständige Unterleibsschmerzen
26.06.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: