Eisprung

Annihome
Hallo,

ich versuche das erste mal schwanger zu werden und möchte es jetzt im September wagen.

Meine Zykluslänge liegt zwischen 26 und 28 Tagen, wie kann ich denn da den Eisprung feststellen?

Der erste meiner Mens war jetzt der 5.9. .. ist dann mein Eisprung heute oder ehr morgen?

LG
Anne
von Annihome am 17.09.2008 10:08h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Maghreb
Eisprung
Hi, hatte auch am 06.09. meine Mens bekommen. Und lt. Internet habe ich am 20.09. meinen ES. Dann müsste es bei dir auch um den Dreh sein.
von Maghreb am 17.09.2008 14:00h

5
Naba123
urbia
hallo mein Zyklus ist auch immer so 26 Tage... schau mal bei urbia Eispürungskalender, rechnen dir deinen Es und dann zeigt es dir dort so ungefähr fünf Tage an.. An denen habe ich dann immer s..., so dass ich alle Tage abgedeckt habe :-) Wpnsch dir viel Glück.....
von Naba123 am 17.09.2008 10:14h

4
krebsfleisch
Körpergefühl
Kannst Du nicht versuchen Deinen Körper richtig zu spüren? Dann merkst Du auch wann der Eisprung ist. Hitzewallungen, vielleicht ein ziehender Schmerz einen Tag lang, Gelüste auf irgendwelche seltsamen Dinge zum Essen... Alles Andere kostet nur Geld - aber den eigenen Körper zu spüren und zu wissen was er gerade macht ist doch für eine Frau auch schön, oder!? Viel Glück beim Schwangerwerden!
von krebsfleisch am 17.09.2008 10:13h

3
tamaravb
Einfach an beiden Tagen versuchen oder
kauf dir einen Ovulationstest, dann kannst du es 100% bestimmen.
von tamaravb am 17.09.2008 10:12h

2
Madl83
kauf
dir mal nen ovulationstest. damit kannst du testen wie deine fruchtbaren tage sind. den gibt es in der apotheke. wünsch dir viel glück.
von Madl83 am 17.09.2008 10:10h

1
Manuela89
auf Urbia
kannst du dir deine Fruchtbaren tage ausrechnen lassen.. oder du nimmst nen Ovulationstest.. alles gute
von Manuela89 am 17.09.2008 10:09h


Ähnliche Fragen




Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter