Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Wie Fruchtbaren Tage berechnen, mit unregelmäßigem Zyklus

Wie Fruchtbaren Tage berechnen, mit unregelmäßigem Zyklus

anna-nia
Hallo Zusammen,

ich hoffe es kann mir Jemand von euch helfen.
Ich habe gedacht, hätte letzten Monat meinen ES bestimmt, war dann wohl aber nicht so.
Habe einen Zyklus von 30-33 Tagen. Ich habe mir Ovutest zugelegt und bin mir jetzt aber nicht ganz sicher wann ich anfangen kann zu testen.
Habe meine meine Mens heute bekommen!
Wann testen? Habe gehört man sollte dann alle 2 Tage GV haben um eine reelle Chance zu haben?
Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße,
Anna-Nia
von anna-nia am 17.09.2008 08:50h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
anna-nia
Danke!
Danke das ihr mir so schnell geantwortet habe. Werde jetzt nach meiner Mens alle 2 Tage GV haben und dann hoffe ich das es klappt. ;-)
von anna-nia am 17.09.2008 09:10h

4
MamaTanja76
Berechnen
Hallöchen, Du kannst bei www.schwangerschaft.de und www.urbia.de Deinen Eisprungkalender bestimmen. Für jeden Monate geht das. Dann weißt Du genau, wann Deine fruchtbaren Tage sind. Und man kann eingeben, wie lang der Zyklus ist. Vielleicht lässt Du es einfach da mal berechnen. Grüße Tanja
von MamaTanja76 am 17.09.2008 09:08h

3
anikaklein
hallo
du hast heute deine tage bekommen. dann rechnest du ab heute 10 tage vor und dann fangen deine fruchtbaren tage, 5 tage lang. hab ich von meiner fa, hab ihr nämlich erzählt, dass ich das immer über so nen eisprungkalender gemacht habe im internet. sie meinte ich soll das lassen.
von anikaklein am 17.09.2008 09:00h

2
mandyhandy
mit dem
ovutest weiss ich zwar nicht bescheid, aber versuche es doch mal bei www.urbia.de da kannste deinen ES auch berechnen lassen
von mandyhandy am 17.09.2008 08:53h

1
sweet-my
mein tipp
rechne keinen ES aus, denn das bringt wie ich finde und fand nur druck und stress. habe lieber alle 2 -3 tage GV und dann biste gut abgedeckt lol ansonsten guck bei urbia.de unter service da gibt es einen ESrechner LG
von sweet-my am 17.09.2008 08:53h


Ähnliche Fragen



fruchbare tage berechnen
26.03.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter