Spüren der Einnistung

Vanessa89075
Vanessa89075
30.11.2007 | 3 Antworten
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage an euch! Spürt man denn die Einnistung? Ich habe die Pille vor drei Monaten abgesetzt und hoffe natürlich auf eine Schwangerschaft! Freue mich über jede Antowort! Danke schon mal!
Lg Vanessa
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei mir ist es auch ein wunschkind aber
ich habe keine Einnistung bemerkt. Muss dir aber sagen mach dich da nicht verrückt nur weil es ein paar Monate dauert. Versuch dich abzulenken. Nur so hat es bei mir letztendlich geklappt. Viel Glück. P.S. gemerkt das ich schwanger bin habe ich ab dem zweiten Monat.... kotz kotz. Ich denke du weißt was ich meine. :-)
MamaAntje
MamaAntje | 30.11.2007
2 Antwort
eisprung
also, ich hatte heftiges leistenziehen....viel erfolg.gruß
emma-lu
emma-lu | 30.11.2007
1 Antwort
Einnistung
Hi! Also bei meinen beiden Kindern war das vollkommen unterschiedlich. Bei meinen ersten Kind, wurde die Schwangerschaft erst im 5.Monat bei einer Routineuntersuchung entdeckt!Ich hatte meine Regel und habe nur extrem geringfügig zugenommen, also ich hatte keinen Bauch. Bei meiner Tochter wuuste ich sofort auch ohne Test, das ich schwanger war. Es war kein ziehen o.ä. im Unterleib, aber ich "wusste" es einfach...vielleicht einfach weibliche Intuition... Liebe Grüße Sabrina
alltimemam
alltimemam | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistung spüren?
02.06.2010 | 11 Antworten
Kann man die Befruchtung spüren?
12.01.2010 | 2 Antworten
einnistung spüren? dofe frage
29.10.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: