was tun wenn man keinen eisprung hat?

schnusi78
schnusi78
16.09.2008 | 6 Antworten
wer hat probleme mit dem eisprung ?
beim ovulationstest kommt nie ein richtiger tag ..
was kann ich tun ?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
antworten
hallo schön das man mit seinem problem nicht alleine ist . schmierblutungen habe ich auch aber nie richtige blutungen . ich sag ja keine blutungen keinen eisprung . was habt ihr so für medikamente bekommen ????? oder irgendwelche methoden . war eine von euch beim heilpraktiker ???ß lg schnusi
schnusi78
schnusi78 | 17.09.2008
5 Antwort
Hallo....
Ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem! Mein Persona zeigt kein Eisprung an und kriege schon seit ein paar Monaten meine Regel nicht richtig ! Liebe Grüße
Britney78
Britney78 | 16.09.2008
4 Antwort
antwort
kinderwunschpraxis habe ich schon von gehört , ist aber sehr schwer einen termin da zu bekommen . waren das hormon tabletten ???? habe eine leichte pille bekommen und dann welche die den zyklus auslösen sollten . wobei sich da nichts getan hat .....
schnusi78
schnusi78 | 16.09.2008
3 Antwort
dann geh nochmal
vlt sind die tabletten falsch dosiert?! ansonsten lass dir deine akte aushändigen und geh in eine kinderwunschpraxis
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.09.2008
2 Antwort
antwort
habe ich schon bekommen , bei mir kommt auch unregelmässig die periode , manchmal auch garnicht . wie gesagt dann auch kein eisprung .
schnusi78
schnusi78 | 16.09.2008
1 Antwort
geh zum frauenarzt und lass dir die entsprechenden
Hormone aufschreiben, ich war dann 7 monate später schwanger, .. jetzt beim zweiten kind hats sofort und ohne hormone geklappt
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: