FA sagte keinen Eisprung

MartinaL1985
MartinaL1985
05.02.2008 | 2 Antworten
könnte ich trotzdem schwanger sein obwohl meine fa gesagt hat das ich dieses monat keinen eisprung habe? ich weiß nicht. ich habe ein ziehen im unterleib. eigentlich wenn ich das merke kommt dann meist meine regel. die darauf eigentlich schnell folgt. aber diesmal habe ich so starken ausfluss und glaub immer es fängt gleich an und laufe ständig aufs wc weil ich denke ah jetzt kommen sie. sie sollten zwischen morgen und freitag kommen
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
*daumendrück*
dass sich dein Arzt vertan hat ... aber - wenn kein ES da war, ist eine Schwangerschaft wohl ziemlich auszuschliessen ... aber vielleicht hat sich ja doch ein winzig kleines Ei auf den Weg gemacht & der Arzt hats nicht gesehen *g* Viel Glück!
chococrossie
chococrossie | 05.02.2008
1 Antwort
gute frage
aber ich denke mal wenn dein FA das so sagt wird es schon stimmen.Aber ich wünsche dir natürlich das du trotzdem glück hast!!!
schnoetchen
schnoetchen | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: