Ich bin´s schon wieder

Powerengel
Powerengel
16.09.2008 | 21 Antworten
.. ich will euch ja nicht nerven. Also ich fasse mal zusammen. Am 12.08 hätte ich meine Tage bekommen müssen, statt dessen bekamm ich 1, 5 Tage lang so einen bäunlichen ausfluss. Und sonst nicht´s. Bin jetzt 4 Tage drüber und habe immer so einen Druck im Unterleib. Jetzt haben mir schon so viele geschrieben wo ich euch echt dankbar bin. (top) Aber wenn dieser bräunliche ausfluss wirklich eine einnistung war, ab wann sollte ich da zu einen arzt gehen? Oder was meint ihr dazu könnte ich wirklich schwanger sein? Versuchen es schon so lange aber mitlerweile glaub ich schon gar nicht mehr dran (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
meld dich dann aber trotzdem mal
bin natürlich neugierig :-)
anikaklein
anikaklein | 16.09.2008
20 Antwort
nee haste schon recht;-)
...ich warte einfach noch ein bisschen vielen dank für euere antworten
Powerengel
Powerengel | 16.09.2008
19 Antwort
ist vielleicht besser
tut mir leid, aber will dir ja auch keinen vom pferd erzählen
anikaklein
anikaklein | 16.09.2008
18 Antwort
ja hab ich mir auch gedacht
Vielleicht bis nächste woche oder bis zu we vielleicht nee
Powerengel
Powerengel | 16.09.2008
17 Antwort
ok
dann würd ich vielleicht doch noch etwas warten
anikaklein
anikaklein | 16.09.2008
16 Antwort
das ist immer unterschiedlich
ich kann davon ausgehen das sie so am 28 und 35 tage lang ist. Und jetzt sind es 32 Tage
Powerengel
Powerengel | 16.09.2008
15 Antwort
wie
du bist immer ne woche drüber! also du bekommst deine tage immer zu spät, oder wie ????
anikaklein
anikaklein | 16.09.2008
14 Antwort
wenn es so sein sollte
schreibe ich natürlich hier
Powerengel
Powerengel | 16.09.2008
13 Antwort
ja ich weiss
aber ich bin immer so eine woche drüber deshalb dachte ich
Powerengel
Powerengel | 16.09.2008
12 Antwort
meld
dich dann mal
anikaklein
anikaklein | 16.09.2008
11 Antwort
ja ich meine 12.09
ich glaube auch das ich mir mal ein hollen sollte. Wenn es so ist werde ich es ja sehen wünscht mir glück;-)
Powerengel
Powerengel | 16.09.2008
10 Antwort
klar
zeigt der das jetzt schon an. du bist 4 tage drüber!!!!
anikaklein
anikaklein | 16.09.2008
9 Antwort
hallo
ich drück dir die daumen mach doch mal einen termin beim doc dann weisst du ganz sicher ob du schwanger bist oder nicht
Nadine1803
Nadine1803 | 16.09.2008
8 Antwort
Einnistung wäre ca. eine Woche vor Periodentermin
wg. der bräunlichen Blutung mein ich jetzt
MD125
MD125 | 16.09.2008
7 Antwort
Meinst du 12.09.?
Die Eizelle nistest sich aber vorher ein, bevor man die Regel bekommen würde... Mach doch einen Test, wenn du vier Tage drüber bist, dann müsste doch schon was anzeigen...
MD125
MD125 | 16.09.2008
6 Antwort
meint ihr?
Das ein test es jetzt schon anzeigen würde?
Powerengel
Powerengel | 16.09.2008
5 Antwort
hol
dir doch mal nen test. der müsste ja dann jetzt schon positiv sein, wenn du wirklich schwanger bist
anikaklein
anikaklein | 16.09.2008
4 Antwort
ja ich weiss,
wollte aber eigendlich noch damit warten. Aber so langsam werde ich auch nervös
Powerengel
Powerengel | 16.09.2008
3 Antwort
eher so
ein druck. Dieses stechen hatte ich auch schon wo ich diesen bräunlichen ausfluss hatte. Aber jetzt ist immer dieser druck da
Powerengel
Powerengel | 16.09.2008
2 Antwort
Wofür gibt es
Schwangerschaftstests?
HelenaundEric
HelenaundEric | 16.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bins mal wieder
11.05.2012 | 6 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten
hallo, ich bins schon wieder,
13.08.2008 | 6 Antworten
ich bins noch mal mit der panik
15.04.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: