wie werde ich schwanger

maja01
maja01
16.09.2008 | 13 Antworten
ich bin 28 und wir wünschen uns so sehr ein kind. wir haben im letzten monat die fruchtbaren tage per ovutest bestimmt. der test war positiv- trotzdem hat es nicht geklappt.
bin ich vielleicht zu alt?
im inet steht, dass die fruchtbarkeit ab 25 abnimmt.
bin total verzweifelt?







was kann ich tun?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
antwort
ZU ALT??mit 25???????????hey ich bitte dich dann würden wir aussterben.gieb die hoffnung nicht auf.das probiere ich auch.und lass dich nicht von irgendwelchen internetseiten verrückt machen
jessi05
jessi05 | 16.09.2008
12 Antwort
zu alt?
Was sagen dann die über 30 jährigen??? Meist denken die Leute erst dann daran ein Kind zu bekommen.... Abwarten, nicht reinsteigern... Ist super leicht gesagt aber schwer umzusetzten, ich kenne des aus eigener Erfahrung..... aber man kann es eh nicht beeinflussen... weiter versuchen monat für monat und irgendwann gibt es die Belohnung dafür :-) Viel Glück wünsch ich dir....
Naba123
Naba123 | 16.09.2008
11 Antwort
schwanger werden
also wir versuchen jetzt seit vier monatenwir haben seit vier jahren ohne pille verhütet. ich dachte nur nach pilleneinnahme dauert es länger....?
maja01
maja01 | 16.09.2008
10 Antwort
Nein, Du bist nicht zu alt.
Es hat einfach noch nicht geklappt. Was Du machen kannst, bei Kinderwunsch und anfangs der SS kann man Femibion 800 nehmen. Vielleicht fehlt DIr einfach dieses Folium Vitamin. Wie lange nimmst Du denn die Pille nicht mehr??? Also wenn Du die Pille sehr lange genommen hast, dann kann es bis zu einem Jahr dauern, dass Du schwanger wirst. Du kannst mich ja nochmal anschreiben, wenn Du magst. Grüße Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 16.09.2008
9 Antwort
Keine Panik
ich habe fast ein Jahr lang die Pille abgesetzt bis es geklappt hat. Bin dann auch ganz verzweifelt zum Frauenarzt gegangen. Der hat gesagt am ersten Tag der Periode anfangen zu zählen und am 14. und 15. Tag sind gute Tage um schwanger zu werden. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
8 Antwort
hallo
du bist doch net zu alt ich bin 26 und meine tochter ist 10 moante! also das ist quatsch! wie hast dud enn vorher verhütet und wann hast due s denn abgestzt
Hannah_07
Hannah_07 | 16.09.2008
7 Antwort
nicht unter druck setzen.
einfach spaß am sex haben und nicht nur gv haben wegen der fortpflanzung! wir habens 6 monate versucht bis es geklappt hat. dann aber auch nur weil wir nicht mehr so "besessen" davon waren endlich schwanger zu werden. viel erfolg!
janina87
janina87 | 16.09.2008
6 Antwort
Hallo,
versuch doch mal ein bisschen nach oder mit einem Fruchtbarkeitskalender zu leben.....so lernst Du deinen Körper ziemlich gut kennen und mit ein bisschen Geduld klappt es vielleicht.... Ich habe mit dem Kalender ein halbes Jahr meinen Körper ziemlich gut kennen gelernt und beim ersten Versuch hat es dann auch geklappt, der Versuch bestand aber aus den 3 fruchtbarsten Tagen......bei www.babyclub.de findest Du den, den ich benutzt habe.....
Chaya
Chaya | 16.09.2008
5 Antwort
huhu
also erstmal von wegen zu alt..ich bin 34 mein Sohn 6 Monate *g* Wann hast du die Pille abgesetzt? Du weisst das das bis zu einem Jahr und länger gehen kann bis sich da was tut. Im Endeffekt ist eine Schwangerschaft ein Riesenzufall, bei dem alles passen muss das es klappt und bei den wenigsten klappts gleich beim ersten Versuch. Also nicht verrückt machen, Sex nach Kalender bringt nur Frust. Alles gute
TanjaEhret
TanjaEhret | 16.09.2008
4 Antwort
....
Nein zu alt bist du auf keinen Fall. Habe aber letztens gesehen, dass man an den Fruchtbaren Tagen auch nur zu 30% höchstens 40 % schwanger werden kann. Also nicht unter Druck setzten lassen, ich weiß dass ist leichter gesagt als getan. Viel Glück.
deshouse
deshouse | 16.09.2008
3 Antwort
ach komm
ich war 31 wo ich schwanger geworden bin, man sagt wenn sich man sehr reinsteigert geht es meistens nicht, versuche es so 3 monate antiBaby Pille nehmen absetzten und dann bit bestimmt schnell schwanger ;-) kopf hoch
lucka007
lucka007 | 16.09.2008
2 Antwort
Wie lange versuchst du es denn schon??
Wäre mal meine erste Frage
tamaravb
tamaravb | 16.09.2008
1 Antwort
....
Ich kann dazu nur sagen, Geduld haben und nicht selber unter Druck setzen. Ich habe übrigens meine kleine Maus mit fast 33 bekommen.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: