ausfluss

natascha25
kann es sein das bei der einnistung der ausfuss etwas stärker ist und man etwas bauchziehen hat?
von natascha25 am 15.09.2008 17:53h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Naba123
..............
also der Ausfluss wird sehr stark während des ES und hält an bis zur Mens... Also ich drücke dir die Daumen Sag mal bescheid, ob es geklappt hat Liebe Grüße
von Naba123 am 15.09.2008 21:57h

7
Britney78
Sag mir auf jeden Fall bescheid wenns geklappt haben sollte!
Ich hab die letzten Monate immer sehr viel rein interpretiert und bin dann doch immer enttäuscht worden ! Diesen Monat seh ich es das erste mal gelassener, letztendlich hilft eh nix außer abwarten, erst dann wissen wir bescheid! Bei mir kommt noch dazu, das ich gar nicht weiß, ob überhaupt ein Eisprung stattfindet;aber bin seit diesem Zyklus in ärztlicher Behandlung deswegen und es wird jetzt getestet! Bin ehrlich gesagt jetzt erstmal HAPPY wenn rauskommt, das überhaupt ein Eisprung ist! Drück dich auch und laß dann was von dir hören, GLG
von Britney78 am 15.09.2008 18:49h

6
natascha25
danke
britney.drück uns auch zehen und daumen. hier gibt es einige die solche fragen eben voll komisch finden und meinen man interpretiert zu viel.mag ja oft sein...war ja auch schon scheinschw. aber manche fragen eben weil man es vielleicht nicht weis oder??? na vielleicht sind wir ja bald gleichz. liebe grüsse drück dich
von natascha25 am 15.09.2008 18:36h

5
Britney78
Ist schon lustig...
morgen vor einer Woche müßte der
von Britney78 am 15.09.2008 18:32h

4
natascha25
und dann hatte ich heut
in meinen brustwarzen so n stechen oder ziehen!! und der unterbauch sieht aus als ob die mens gleich kommen würd und so fühlt es sich auch an... laut eisprungkalender müsste heut der tag des nestchen bauens sein hoffe es ja sooo
von natascha25 am 15.09.2008 18:14h

3
Britney78
Ach ja,
und das Bauchziehen um die Zeit hab ich auch immer! Woher es auch immer kommen mag....? LG
von Britney78 am 15.09.2008 18:04h

2
Britney78
Habe gelesen....
Das um die Einnistungszeit, etwa eine Woche nach dem Eisprung, der Ausfluss für 2-3 Tage wieder stärker ist! Hat aber mit der eigentlichen Einnistung nichts zu tun! Daran kann man leider nicht feststellen, obs geklappt hat! Hab das nämlich auch jeden Monat, aber hat bis jetzt noch nicht geklappt! Drück dir aber ganz feste die Daumen! LG
von Britney78 am 15.09.2008 18:03h

1
FinnLucaMama
hi
ja das kann sein bei mir war es auch so .. lg nadia
von FinnLucaMama am 15.09.2008 17:54h


Ähnliche Fragen



Ausfluss aus den Brüsten
08.03.2008 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter