chinesischer geburtenkalender

schutzmarke
schutzmarke
15.09.2008 | 6 Antworten
kennt das jemand? wollte mal wissen ob das bei jemandem zugetroffen hat mit alter und geschlecht ..
freue mich über antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
***
Also wenn ich mich neun monate älter mache wie von Md125 beschrieben, dann stimmts schon.... aber ansonsten würde es bei mir auch nicht stimmen
-Laura-
-Laura- | 10.10.2008
5 Antwort
Hab grad mit einer Mutti geschrieben:
Zitier hier mal eben: Hi, wenn du zum Zeitpunkt der Empfängnis 23 Jahre alt warst, musst du dich um 9 Monate älter machen. Beispiel. Zeugung im März und du bist 23 Jahre alt. Angenommen du hast im Juli Geburtstag. Und du dich dann im März bereits schon 9 Monate älter machst, bist du im Zeugungsmonat eigentlich schon 24 Jahre alt. Stimmt jetzt das Ergebnis? Sorry, ist auch irgendwie schwierig zum erklären. Hoffe das dass Beispiel verständlich ist.
MD125
MD125 | 19.09.2008
4 Antwort
...
hmmm. ja das stimmt natürlich. aber es hat auch bei mir zugetroffen also ist bestimmt was dran...
schutzmarke
schutzmarke | 15.09.2008
3 Antwort
ICh weiß nicht??
Also ich kenn den schon, kann bei meiner ersten Tochter nicht nachschauen . Bei meinen 2 kleinen hab ich nachgeschaut und siehe da?? die müssen den pipi-max verloren haben, lach lach. NEIN bei mir stimmt es nicht. Aber viel glück bei dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
2 Antwort
also bei meiner
cousine und einer freundin stimmt es... aber ob mal sich daran festmachen soll glaub ich nicht.... weil schließlich gibt ja der mann das dazu was entscheidend ist....
NaDieMelle
NaDieMelle | 15.09.2008
1 Antwort
Hab grad mal geschaut
Ist ja lustig, bei uns hats hingehauen..
Schietbüddel
Schietbüddel | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chinesischer empfängniskalender
27.06.2011 | 7 Antworten
chinesischer mondkalender
17.02.2011 | 7 Antworten
Chinesischer Mondkalender recht gehabt?
15.05.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: