Eisprung gefühlt aber Ovu-Test Negativ?

Natalia28
Natalia28
15.09.2008 | 5 Antworten
Hallo Zusammen,
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab jetzt 2 Monate hintereinander einen Ovulatiostest gemacht und das ding ist immer Negativ. Heut und gestern hatte ich wieder ein ganz schönes ziehen am rechten eierstock und ich bin genau in der mitte meines Zykluses. Der geht zwischen 28 und 30 Tage.
Nun eine Frage:
Kann das sein das ich meinen ES habe aber diese Tests es einfach nicht anzeigen ? Ich hab extra den Teuren aus der Apotheke gekauft. Irgendwie wundert mich das jetzt..
Hab ja schon gelesen das man seine Mens haben kann auch ohne ES. (denk)
komischer weiße hab ich immer an 2 Tagen im Zyklus ein ziemliches ziehen rechts im unterleib so ca. am 15 Tag.

Hat jemand einen Rat für mich ?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Alles Richtig gemacht...
zumindestens so wie es in der Packungsanleitung stand. 2 Stunden vorher nicht viel getrunken, keinen Morgenurin verwendet und auch jeden tag um fast die gleiche zeit getestet. Na ja ich glaub ich geh mal zu meiner Ärztin und sprech mit ihr drüber. Danke für die antworten PS: Viel glück Natascha25
Natalia28
Natalia28 | 16.09.2008
4 Antwort
pregnafix
hab dieses monat einen von pregnafix verwendet der hat bei mir genau umgekehrt 4 von 5 tagen ein pos.ergebniss angezeigt. naja hab halt fleissig gebastelt und hoff das es sich gerade einnistet!! hast du morgenurin verwendet bzw vorher viel getrunken? weil das soll man nich viel glück
natascha25
natascha25 | 15.09.2008
3 Antwort
Also ich hab mir Testa Med Diagnostics geholt
Sind 5 Stück im Päckchen. Öko Test Sehr gut. Waren bei ca. 17 euro das päckchen. Anwendung wie ein Schwangerschaftstest :o)
Natalia28
Natalia28 | 15.09.2008
2 Antwort
Wieviel kosten die dinger??
Und wie wendet man die an?? und wielange halten die denn? Sorry da bin ich unwissend lol
Nochmal-Mami
Nochmal-Mami | 15.09.2008
1 Antwort
Hm.. das wundert mich
jetzt auch.. Hast Du Ovuquick benutzt ? Die sind eigentlich sehr zuverlässig.. und wenn Dein Zyklus regelmäßig ist, musst du auch einen ES haben. Ich würde mir mal nen anderen Test kaufen. LG und viel Glück
sanchen88
sanchen88 | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: