Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » schwangerschaftswahrscheinlichkeit auch ohne ziehen im bauch?

schwangerschaftswahrscheinlichkeit auch ohne ziehen im bauch?

braco

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, sonst kriege ich keine Ruhe.
Es ist nämlich so: ich hatte am 9.9.08 meinen Eisprung und hatte auch 3 tage davor GV und nochmal 1 Tag vor dem Eisprung. heute ist der 15.9.08 und ich spüre immer noch nicht so ein ziehen im unterleib wie andere beschreiben, wenn sie denken das sich das ei in der gebärmutter eingenistet hat .. HILFE!
Kann ich trotzdem auch schwanger sein, auch wenn ich nicht diese Anzeichen habe? Vielen DAnk für eure Antworten.. :-)
von braco am 15.09.2008 11:15h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
braco
schwanger mit clomifen
Hallo, wer von euch ist wann mit clomifen schwanger geworden?
von braco am 17.09.2008 16:53h

6
braco
Kinderwunsch
Hallo Naba, hast Recht, ich warte lieber bis nach der Mens. Naja also so richtig losgelegt haben wir ungefähr Anfang dieses Jahres. Aber mein Hormonhaushalt war auch etwas durcheinander, jetzt geht s´wieder, das einzige was ihc noch hab ist das ich immer 2 tage nach dem eisprung progesteron einnehmen muss. mein mann war im april beim spermatogramm oder wie das heisst und bei ihm ist alles prima.... ach ja und clomifen nehme ich jetzt schon zum 2. mal ein..
von braco am 15.09.2008 11:30h

5
Naba123
...........
vier Tage vor deiner eigetnlichen Mens. Aber ich rate dir ab. Rausgeschmissenes Geld und meist sehr unsicher. Dann wirst du total enttäuscht und bist vielleicht doch schwanger? Also diese Test sind sehr unsicher.. Warte bis zum Tag deiner Mens... Wie lange versucht ihr es denn schon? Alles liebe
von Naba123 am 15.09.2008 11:26h

4
braco
Mädels Vielen Dank!
Hallo Mädels, vielen vielen Dank, ihr habt mich jetzt total beruhigt. Eine Frage hätte ich noch: klingt zwar blöd aber wann könnte ich frühestens einen Test machen? Danke, hab euch lieb! :-)
von braco am 15.09.2008 11:22h

3
Naba123
.........
also man muss die Einnistung nicht spüren. Das ist quatsch... Du bist doch noch nicht mal überfällig... Warte ab, mach dich bitte nicht so verrückt... Sonst klappt es nie.... mach es nicht davon abhänging ob du einen Schmwrz hast, den haben vielen nicht....Du kannst trotzdem schwanger sein, auch wenn du keinen Schmerz hast oder auch nicht. Wie gesagt, warte auf deine Mens.... Alles liebe und Gute Liebe Grüße
von Naba123 am 15.09.2008 11:19h

2
brina1986
morgen
hatte auch nicht solche enzeichen, bei mir bleiben einfach die regel aus und dann kamen erst die ganze anzeichen, bin ´jetzt 19+5, also klappt auch wn du nix spürst viel glück!!!! sabrina
von brina1986 am 15.09.2008 11:18h

1
Nadine1803
hallo
das ist bei jedem unterschiedlich genau kannst du es erst dann wissen wenn du überfällig bist
von Nadine1803 am 15.09.2008 11:17h


Ähnliche Fragen


Schwangerschaftswahrscheinlichkeit?
12.11.2008 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter