Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hat jemand einen Tipp? Ich wünsche mir ein Kind, aber mein Freund zieht ihn immer vo .

Hat jemand einen Tipp? Ich wünsche mir ein Kind, aber mein Freund zieht ihn immer vorher raus

LeaAmina
hat jemand einen Tipp, oder kennt jemand einen Trick wie ich ihn dazu bekomme, das er auch mal wieder in mir kommt? Früher war das immer so! Danke für eure Antworten, denn ohne Sperma leider kein Kind..
von LeaAmina am 05.02.2008 12:52h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
c4ndy
also jetz mal ehrlich ...
LOOOL !!! lass dich bitte mal aufklären ... weil "er zieht ihn vorher raus" ist 1. keine verhütung, 2. kannst du trotzdem schwanger werden ... und wenn er ihn vorher rauszieht, will er kein kind. sonst würde er ihn ja auch drinnen lassen. aber sorry, der typ muss dann ja wohl auch blöd sein, wenn er nicht an die verhütung denkt, wenn er ja weiss dass du ein kind willst. UND ein kind bekommen, weil man sich jetzt grad mal eines wünscht, das find ich unverantwortlich ...!! wie alt bist du? 15? in dem alter hat jedes mädchen mal so einen vogel, sie will jetz unbedingt ein kind haben. und sowas sollte gut überlegt sein. ein kind sollte aus liebe gezeugt werden, nicht weil der eine grad eins will, und versucht es einem anzuhängen ... wenn du deinen freund lieben würdest, dann würdest du das mit ihm besprechen, ob er ein kind will, und wenn nicht warum er noch nicht bereit ist, und und und ....! aber auf diese art und weise ist das mehr oder weniger betrug ... finde ich. und "er würde sich sicher freuen über ein kind ..." HALLOOO!?!? das ist nicht wie man sich ein haustier zulegt "worüber man sich freut" ... tz... sorry das klingt vielleicht hart was ich hier geschriebn hab, aber das ist echt ... ne ...
von c4ndy am 05.02.2008 15:47h

17
makimura
hallo
du weißt schon das coitus interruptus kein verhütungsmittel ist? wenn dein freund keine weiteren kinder möchte solltest du es erst mal akzeptieren oder ihn vom gegenteil überzeugen und bis dahin mit kondomen, pille etc. verhüten!
von makimura am 05.02.2008 13:17h

16
virma
Tropi
Mein Mann wollte damals mit seiner Ex auch kein Kind und sie hat einfach ohne sein Wissen die Pille abgesetzt. Sie wurde schwanger und er hat sie verlassen. Er hat immer betont, dass er zu dem Kind stehen würde aber niemals wieder zu ihr. Also überleg es dir gut...
von virma am 05.02.2008 13:06h

15
tanja1411
Dann ist er noch nicht bereit mit Dir ein baby zu bekommen
Das solltes du Respektieren , vielleicht kommt die zeit noch wo er mit Dir ein Kind bekommen will
von tanja1411 am 05.02.2008 13:04h

14
ela1311
wenn er sich
darüber freuen würde würde er ihn nicht vorher raus ziehen
von ela1311 am 05.02.2008 13:01h

13
tanja1411
Wenn er nicht will sollte man das nicht erzwingen
Warum möchte er kein kind? Und denke schon man sollte das zusammen beschließen , auch er soll doch später freude an dem Baby haben, Aber man sollte schon sagen das er auch so ein kind zeugen kann:)
von tanja1411 am 05.02.2008 13:00h

12
virma
Klären..
So etwas sollte man aber besser vorher klären... Nur weil Du davon ausgehst heißt es nicht, dass es auch so ist.
von virma am 05.02.2008 12:59h

11
sweety_x123
huhuhu
hmm hört sich ja so an das er kein baby will überleg es dir nochma gut wenn er keins möchte würde ich nicht versuchen schwanger zu werden!!!Lieber nochma in ruhe reden
von sweety_x123 am 05.02.2008 12:58h

10
ela1311
hallo lea amina
du hast doch letztens erzählt das er kein kind will und ich denke er wird nicht erfreut sein wenn du das auf diese weise machst red doch nochmal mit ihm und mach ihm auch klar wie sehr du dir eins wünschst
von ela1311 am 05.02.2008 12:57h

9
Anne-Kathrin
dan leg du dich doch obendrauf
und tuso ob würdest du gerade dan kommen wen er auch kommt und du hättest es vergessen
von Anne-Kathrin am 05.02.2008 12:57h

8
LeaAmina
er liebt Kinder
er hat schon eine Tochter und ist vernarrt in sie. Vielleicht hat er Angst, aber wenn ein Baby da wär würd er sich bestimmt freuen
von LeaAmina am 05.02.2008 12:56h

7
scarlet_rose
wenn er kein kind bekommt...
...solltest du mit ihm auch erstmal kein kind zeugen. ein kind soll geliebt werden und aus liebe entstehen und nicht deswegen, weil frau den mann dazu gebracht hat den mann in ihr zu kommen. Das mcht keinen sinn! das arme kind. also solltest du weniger fragen, wie du ihn dazu bekommst in dir zu kommen, sondern eher, wie ihr eine lösung für deinen kinderwunsch und sein nicht wollen findet! zudem wird man nicht nur von der abschließenden ejakulation schwanger, sondern auch die vorher austretenden lusttropfen können spermien enthalten und schwanger machen. weiß dein freund von deinem kinderwunsch? klingt so, als wüsste er das nicht. also rede mit ihm lieber über den kinderwunsch als übers rechtzeitige rausziehen
von scarlet_rose am 05.02.2008 12:56h

6
Zaneta25
hi du
auch wenn er ihn vorher rauszieht kann was daneben gehen und das ist der liebestropfen wie man so schön sagt :-) also da ist die gefahr auch hoch um schwanger zu werden.Da hilft das rausziehen nix.Will dein freund denn nen kind?
von Zaneta25 am 05.02.2008 12:55h

5
muni
wenn er vielleicht kein kind will?
kannst du nicht nichtfach ein kind machen wenn er nicht will!
von muni am 05.02.2008 12:55h

4
janineoeder
dein freund weis
hoffentlich schon das er so trotzdem papa werden könnte?!
von janineoeder am 05.02.2008 12:54h

3
claudimaus81
frage dich
.....doch mal warum er nicht will.....
von claudimaus81 am 05.02.2008 12:54h

2
mrs_caradic
will er
denn kein kind??
von mrs_caradic am 05.02.2008 12:54h

1
hummelbiene
Vielleicht
will dein Freund kein Kind??
von hummelbiene am 05.02.2008 12:53h


Ähnliche Fragen


Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter