Ab wann wird die Brust größer?

Anni_Times
Anni_Times
05.02.2008 | 4 Antworten
Hallo, hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten .. also, mein Freund meinte gestern ob meine Brust größer geworden wäre, irgendwie sei die auch fester als sonst?!
Aber leider spannt sie nicht :( könnte dies trotzdem ein Anzeichen sein?

Danke für eure Antworten ..
ANJA
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ok........
danke für eure Antworten
Anni_Times
Anni_Times | 05.02.2008
3 Antwort
antwort...
hi also das ist bei jedem verschieden... bei mir wars ab 4monat so also deine BH größe kann sich um fasst 2-3größen vergrößern.... wie gesagt is bei jedem verschieden..
Catwiesl
Catwiesl | 05.02.2008
2 Antwort
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, aber sehr oft wachsen die Brüste schon und werden fester, wenn Frau noch nicht einmal weiß, dass sie schwanger ist. Im Schnitt kann man während der Schwangerschaft mit 1 bis 2 BH-Größen Zuwachs rechnen. LG
Mutti_Blubb
Mutti_Blubb | 05.02.2008
1 Antwort
.......................
manche haben das auch kurz vor der regel...als anzeichen würd ich das nicht gleich deuten
janineoeder
janineoeder | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Ab wann Milch in der Brust?
06.03.2010 | 8 Antworten
ab wann vormilch in der brust
11.01.2010 | 3 Antworten
wann wächst Brust?
21.08.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: