hab eine frage

Nicimaus18
Nicimaus18
14.09.2008 | 15 Antworten
und zwar ich hab eine ganz trockenene mumu hat das irgendwas zu bedeuten?kann mir bitte wer helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ok
ich hoffe da es keine anzeichen ist!!i will sie ned bekommen!!aba wenn euch noch was einfällt schreibt mir dochh!!bin für jeden tipp dankbar!!
Nicimaus18
Nicimaus18 | 14.09.2008
14 Antwort
@
Ja selbst die ist mal krank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
13 Antwort
Hahaaaa
das hatte ich auch, sorry, ich weiß wie äzend das ist, bei mir ist es damals von selbst verschwunden. Aber ein Anzeichen auf die Mens ist es nicht.
Mala
Mala | 14.09.2008
12 Antwort
Vitamin C für die
Muschi? Hab ich ja noch nie gehört. Aber der Gedanke ist recht amüsant!
simonepolivka
simonepolivka | 14.09.2008
11 Antwort
Vitamin C
...Hol dir vitamin c aus der apotheke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
10 Antwort
kann
das auch vielleicht ein anzeichen auf meine MENS sein???*bitte nicht*
Nicimaus18
Nicimaus18 | 14.09.2008
9 Antwort
das weis ich
eben noch nicht ob ich schwanger bin!!ja und ich hatte mal ne pilzinfektion kann das sein das die noch nicht weg ist??
Nicimaus18
Nicimaus18 | 14.09.2008
8 Antwort
Hallo
Hm, naja bist du schwanger? Vielleicht stimmt dein PH-Wert untenrum nich' . Würde das ganze mal beobachten, zur Not bissl eincremen und wenn es nich' wieder weggeht, mal einen Arzt aufsuchen. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 14.09.2008
7 Antwort
hatte ich in der schwangerschaft
, bin dann zum arzt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe dann zäpfchen bekomm..war ne pilzinfektion....2 tage dann war alles weg..gute besserung
jertam
jertam | 14.09.2008
6 Antwort
ich
meine ja nicht beim sex imein so i war vorhin baden und seit dem am ist sie trocken
Nicimaus18
Nicimaus18 | 14.09.2008
5 Antwort
mumu
also ich benutze vor meinen kindern auch dieses wort für die vagina.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
4 Antwort
Wenns beim Sex
nicht flutscht, dann nimm Vaseline! Grins
simonepolivka
simonepolivka | 14.09.2008
3 Antwort
gg
upps sorry mein freund hat das für mich geschrieben ich hab gesagt meine mumu und er wird das halt so gschrieben haben!!natürlich meine ich meine vagina!!könnt ihr mir da vlt helfen was das sein kann??
Nicimaus18
Nicimaus18 | 14.09.2008
2 Antwort
.....
Ich steh grad auf´m Schlauch. Mumu heißt doch Muttermund. Den meinst du aber nicht, oder?
meerlis
meerlis | 14.09.2008
1 Antwort
trockene was?
Du meinst wahrscheinlich die Vagina, denn Mumu ist der Muttermund ;o)
Tornado
Tornado | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
13.07.2012 | 16 Antworten
Baby boxt auf den MuMu?
21.07.2011 | 1 Antwort
verkürtzter Mumu in der 34 ssw
22.08.2010 | 1 Antwort
übelkeit wenn mumu sich öffnet?
12.05.2010 | 2 Antworten
MuMu hart oder weich?
19.04.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading