habe etwas stärkere,

Zaneta25
Zaneta25
05.02.2008 | 7 Antworten
unterleibschmerzen und mein ausfluss ist klar (durchsichtig) Ist das ein zeichen dafür das ich schwanger bin oder was könnte das sen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
hat das gleiche wie du, und ein tag später kam meine Mens. Will dich ja nicht verunsichern. Um deine Nerven bisschen zu beruhigen, hol dir doch nen Test, dann weißt du mehr Viel Glück drück dir die Daumen .
rehbekker
rehbekker | 05.02.2008
6 Antwort
da...
... hilft wohl nur ein test... also ich hatte die probleme ja irgendwie nicht, als ich schwanger war...
Shaya
Shaya | 05.02.2008
5 Antwort
..............
hol dir am besten test......... alles andere macht dich nur unsicher.... lg laualau
laualau
laualau | 05.02.2008
4 Antwort
also,
Ich hätte sie gestern bekommen müssen also nur 1 tag überfällig.der Ausfluss ist nicht gelblich der ist durchsichtig.Meine Unterleibschmerzen sind so als würde ich meine menses bekommen aber vor jeder menses die ich hatte war der asufluss weisslich.
Zaneta25
Zaneta25 | 05.02.2008
3 Antwort
wann.....
hättest denn deine regel kriegen müssen
aluna2714
aluna2714 | 05.02.2008
2 Antwort
antwort
ich will dich jetz nicht beunruhigen aber als ich schwanger war hatte ich auch so durchsichtigen gelblichen ausfluss und unterleib schmerzen... musst du mal zum frauenarzt gehen... Lg
Catwiesl
Catwiesl | 05.02.2008
1 Antwort
Kann auch das
Einsetzen deiner Regel sein. Ich habe meistens U-Schmerzen so 2 Tage bevor es los geht...
JaLePa
JaLePa | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühschwangerschaft, stärkere blutung!
29.08.2010 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: