regel bekommen

kathie165
kathie165
14.09.2008 | 12 Antworten
ach man , grad bin ich auf klo gegangen und beim abwischen, war es leicht rosa mit schleim , mein traum ist zerplatzt, bin wieder nicht schwanger, ich bin tot traurig.dachte echt ich sei schwanger, weil mein brüste so weh getan haben, das hatte ich noch nie.

was soll ich tun ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
eben
ist was braunes rausgekommen und eben war ich wieder auf klo und hab abgewischt und jetzt war nix am klopapier, ist schon komisch, naja abwarten und tee trinken
kathie165
kathie165 | 14.09.2008
11 Antwort
ok,
hatte ja auch schon vor einer woche ziehen im bauch und brustschmerzen, was ich noch nie hatte bei meiner mens.deswegen dachte ich das ich schwanger bin/war.was deutet denn darauf hin, also wie muss die regel sein, das ich schwanger bin?
kathie165
kathie165 | 14.09.2008
10 Antwort
Vielleicht doch?
Lass den Kopf nicht hängen! Ich habe auch jedesmal noch eine ganz leichte Blutung gehabt. Nur ein-zwei Mal auf die Toilette gehen, dann war es das schon wieder. Wenn deine Brüste so ziehen, könnte es schon sein das du doch schwanger bist! Lass dir noch ein paar Tage Zeit und mach dann einen Test. Dann kannst du sicher sein, ob oder ob nicht! LG Sandra
oelli
oelli | 14.09.2008
9 Antwort
Tut mir Leid!!!
Genauso ging es mir letzten Montag
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 14.09.2008
8 Antwort
hab
dienstag ein termin beim frauenarzt, kann man denn trotzdem mit der regel hingehen???was soll ich denn da sagen?
kathie165
kathie165 | 14.09.2008
7 Antwort
Antwort schwanger
Am Besten nicht verzweifeln, bei mir hatte es über ein Jahr gedauert bis ich es war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
6 Antwort
???
an was soll ich denn glauben?jetzt bin ich erstmal traurig, das ich meine regel bekommen habe, gibt es irgendwas von frauenarzt, das man schwanger werden kann?
kathie165
kathie165 | 14.09.2008
5 Antwort
also.....
als ich schon schwager war hatte ich auch ansätze von der periode, auch mit schleim...test negativ, war aber schwanger... dachte auch ich spinne... aber mach dich damit nicht verrückt, dann klappt es nie. drück dir dennoch die daumen das es bald klappt, oder viell. doch schon geklappt hat ;o)
Babyboom1
Babyboom1 | 14.09.2008
4 Antwort
Will dir keinen falschen Hoffnungen machen
aber ich hatte in meiner ersten Ss vier Wochen lang Blutungen!!!# Und war trotzdem schwanger und unser Fabian ist heut 16Monate alt und kerngesund!!!! Wart mal morgen ab und geh dann mal zum FA! Viel Glück!!!
FaMel
FaMel | 14.09.2008
3 Antwort
Nicht die Hoffnung verlieren
und weiter basteln !!!!!!!! Kopf hoch!!!!! Das würd schon ich weiß wie du dich fühlst ich warte auch gerade auf meine Mens bzw. warte nicht drauf!!!!!!!!!!! Ich drücke dir die daumen das es bald klappt denke immer positv und verliere nie den Spaß am basteln das ist das wichtigste!!!!! Lg Tyra
Tyra03
Tyra03 | 14.09.2008
2 Antwort
Hey,
Kopfhoch das wird schon, Du mußt nur ganz fest dran glauben ging mir damals genauso und bin mitlerweile in der 23.Woche. Ich drück Euch ganz fest die Daumen. LG Tanja
Mausebär81
Mausebär81 | 14.09.2008
1 Antwort
Geduld
haben und dich nicht unter druck setzten. Ich weiß hört sich leichter an als gesagt ist aber wirklich so LG und kopf hoch
josysmama
josysmama | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe meine Regel bekommen ;(
11.07.2012 | 3 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
immer noch keine Regel
10.09.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading