frage zur einnistung!

youngmummy01
youngmummy01
14.09.2008 | 2 Antworten
es heißt dass erst so 6-8 tage nach dem ES die Einnistung stattfindet. ich bin heut ES +5 und hatte bei ES +3 womöglich eine Einnistungsblutung. Also dürfte das obige wohl nur eine Richtlinie sein oder?

Lg!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich habe gelesen...
das die Einnistung ca. 5-10 Tage nach dem ES stattfindet. Im Normalfall bekommt man davon aber nichts mit. Nur in seltenen Fällen, wird die Gebärmutterschleimhaut leicht verletzt und es kann mal etwas Blut mit kommen. So viel zur theorie. In meiner ersten SS hatte ich zur Einnistungszeit gar nichts. Weder Blut noch Krämpfe oder sonst was. Bei der jetzigen zweiten SS hatte ich genau 7 Tage nach dem ES eine leichte Schmierblutung am Klopapier. Spekulierte auch erst auf die Einnistung. Zwei Tage später hatte ich das dann wieder. War dann total enttäuscht, weil ich dachte, jetzt spinnt einfach nur mein Körper. Bis mir hier jemand sagte, das die Einnistung auch mehrere Tage sein kann. Letzte Woche hat mir der Arzt die SS bestätigt. Drücke dir die Daumen.
felicitas10
felicitas10 | 15.09.2008
1 Antwort
Es dauert ein paar Tage
bis das befruchtete Ei in der Gebärmutter angekommen ist. Das ist aber immer unterschiedlich, man kann sowas nie genau sagen, ich dachte bisher eigentlich immer es braucht nur etwa 2 Tage.
Mala
Mala | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: