Test negativ Regel kommt nicht

Carina85
Carina85
14.09.2008 | 3 Antworten
Hallo an alle,

Also ich nehme die Pille seit 3 Monaten nicht. Mein Zyklus war immer noch regelmäßig. Letzten Monat haben wir speziell an den fruchtbaren Tagen Sex gehabt ..
So nun bin ich bei Tag 35 nach dem ersten Tag meiner letzten Regel und der Test am Donnerstag war negativ.

Kann es sein das der HCG gehalt noch zu niedrig war im Urin um ihn festzustellen? Weil mir kommt es komisch vor, dass ausgerechnet jetzt wo wir intesiv um den Eisprung rum Sex hatten auf einmal der Zyklus spinnt.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
habe vorhin noch einen gemacht der war auch negativ. Ich meine kann ja sein das mein körper das HCG recht spät bildet oder das ich mich so unter druck setze schwanger zu werden das die regel auf sich warten lässt.
Carina85
Carina85 | 14.09.2008
2 Antwort
hmmm....
Ja klar ist das komisch irgendwie ist alles am menschlichen Körper komisch Mach ma Nächste Woche nen Test und vieleicht ist er dann ja positiv ich drücke dir die Daumen!!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 14.09.2008
1 Antwort
kann schon sein
warte noch mal ein paar Tage und mach noch einen Test oder geh morgen zum Doc
tinkerbell
tinkerbell | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
regel bleibt aus test negativ
30.01.2011 | 11 Antworten
Test negativ, trotzdem schwanger?
23.05.2010 | 10 Antworten
Trotz Test NEGATIV trotzdem schwanger?
09.04.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: