Hibbelt noch jemand?

Stubentiggerin
Stubentiggerin
14.09.2008 | 16 Antworten
bin wie schon mal geschrieben seit Donnerstag überfällig..test negativ am Samstag..bin ganz kribbelig .. hibbelt noch jemand .. könnt ihr mich ablenken seuftz (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hibbeln
hallo ich bin auch am hibbeln, sollte meine mens auch am do. bekommen. habe heute einen test gemacht aber leider auch negativ, erst dachte ich da ist doch noch ein strich ist aber eher ein schatten beim genauen hinsehen.naja so ganz habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben.mal sehen was die nächste woche bringt.ich drücke uns die daumen
sasa79
sasa79 | 14.09.2008
15 Antwort
Ich warte auch
Bin 5 tage drüber, habe am Freitag einen Test gemacht und der war negativ. Jetzt werde ich mitte der Woche noch einen machen mal sehen was der sagt. Liebe grüße Jofi
Jofi
Jofi | 14.09.2008
14 Antwort
Meine erste Schwangerschaft
war ein Wunder . Meine Damaligen FA's meinten , ich könne nie Schwanger werden wegen verklebter Eileiter . Jetzt ist alles easy . Die Schwangerschaft hatte ich damals gar nicht bemerkt . Kam nur raus wegen Stress -Verdauungsprobleme - und einer Routineuntersuchung . Hatte gerade 2 Wochen meine Schwangerschaftsvertretungsstelle angefangen im Krankenhaus . Mein Chef fand's nicht witzig. Ich war schon in der 9.Woche . Danke für die lieben Wünsche und für's Daumendrücken !!!
tollkirsche1978
tollkirsche1978 | 14.09.2008
13 Antwort
danke
für eure unterstützung
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 14.09.2008
12 Antwort
ja mache das ma!!!!!
und wie gesagt viel viel Glück!!!!
Tyra03
Tyra03 | 14.09.2008
11 Antwort
@tyra
ja werde ich machehn auf jedenfall und wiegesagt mein Arzt anrufen....gleich morgen früh....ja warten kann ssssooooo lang sein.
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 14.09.2008
10 Antwort
@tollkirsche
ja gehört habe ich auch maL davon das man dann fruchtbarer sein soll..aber da ich bei der ersten Schwangerschaft probleme hatte mit dem Eisprung hab eich nun so schnell nicht damit gerechnet.
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 14.09.2008
9 Antwort
Hmm.....
also wenn der TEST negativ war muß das ja nicht immer gleich heißen das man nicht schwanger ist !!!!!! Vieleicht bist du es ja doch und es war halt einfach nur noch nicht mesbar!!! mach ma die nächsten tage noch ma nen Test!!!!! Ich drücke dir die Daumen!!!!! Da warten ist blöd das kenn ich!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 14.09.2008
8 Antwort
Nun ...
bei mir war er auch negativ . Meine Hebamme meinte jedoch , ich solle besser mal in zwei Wochen einen zweiten machen . Danach fragte sie neugierig , ob sie mich dann wieder betreuen dürfe . Meine letzte und auch erste Schwangerschaft ist erst 11 Wochen her und mein FA riet mir nur geschützt Sex zu haben , da ich fruchtbarer wäre als vorher . Warum das so sein soll , weiß ich allerdings nicht .
tollkirsche1978
tollkirsche1978 | 14.09.2008
7 Antwort
@tyra
ja immer regelmäßig vielleicht mal um einen Tag verschoben aber eigentlich immer alle 28 Tage...und jetzt bin ich seit donnerstag überfällig
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 14.09.2008
6 Antwort
ätzend
ist dieses Warten und nicht wissen was in einem vorgeht....seuftz
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 14.09.2008
5 Antwort
und welchen Zyklustag hast du jetzt erreicht
hattest du die letzten zyklen nen regelmäßigen Zyklus??? Wie gesagt bei mir schwangt er immer ganzs chön daher weiß man nie sicher woran man ist!!!!!!! Leider!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 14.09.2008
4 Antwort
@tollkirsche
danke dir...aber wer weiß wann ich gewissheit habe....werde wohl morgen mal bein Fa anrufen..dabei war ich donnerstag erst da...mit der vorraussicht das ich meine tage ja sicher den Tag noch bekomme.....drücke dir fest die daumen
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 14.09.2008
3 Antwort
Also
ich habe meine Pille zuletzt im Juni genommen...wenn ich nun schwanger sein sollte dann ging es schneller als erwartet...wundere mich nur das dann der test negativ war
Stubentiggerin
Stubentiggerin | 14.09.2008
2 Antwort
Test
Mir geht es ähnlich . Ich muss noch warten bis ein Test aussagekräftig genug ist . Mein Mann meint er hätte einen Treffer gelandet und ich bin mir nicht sicher . Die Warterei macht einen ganz wuschig . Sei froh , dass Du schon bald Deine Gewißheit haben wirst . Ich bekomme sie erst gegen Ende des Monats . Freuen würde ich mich trotzdem riesig !!! Ich wünsche Dir viel Glück und TOI TOI TOI !!!
tollkirsche1978
tollkirsche1978 | 14.09.2008
1 Antwort
also ich hippel auch
das heißt mein Zyklus ist immer zwischen 19 und 29 Tagen meist aber unter 29 tagen und heute habe ich den 29 Zyklustag erreicht und bis jetzt nochg nix!!!!!!!!! Außer das ich seid 4 Tagen immer ein starkes ziehen immer mal wieder im Unterleib habe!!!!!! im wievielten Übungszyklus bist du ????
Tyra03
Tyra03 | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hibbelt september 2012 auch wieder?
05.06.2012 | 3 Antworten
wer hibbelt auch bald wieder?
28.05.2012 | 8 Antworten
6 Tage überfällig wer hibbelt mit? :-)
18.05.2012 | 36 Antworten
Wer hibbelt mit?
03.05.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: