schmerzen in der leistengegend

aluna2714
aluna2714
05.02.2008 | 5 Antworten
hi, hatte vorhin schon mal nachgeharkt: also, ich hatte heute morgen schmerzen in der leistengegend, unterleibsschmerzen.konnte kaum sitzen! hatte dann ne buscopan plus genommen nun gehts wieder.wer kann mir sagen was es gewesen sein kann? hatte am 23.1.meine regel bekommen.und noch ne frage: wie lange können spermien im körper einer frau "durchhalten"? bitte ganz viele antworten! danke danke danke!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schmerzen
Wahrscheinlich haben die Spermien in diesem Schmerzmoment gerade das Ei befruchtet ..................
meinengelchen
meinengelchen | 05.02.2008
4 Antwort
meine regel....
habe ich nicht mehr.die schmerzen waren echt extrem, aber nicht lange...nur ne halbe stunde ungefähr!
aluna2714
aluna2714 | 05.02.2008
3 Antwort
hast du deine
Regel immernoch, ich habe auch immer probleme mit der >Leiste und vorallem mit dem Unterleib kurz bevor ich sie bekomme und die ersten 2-3 Tage....aber dannn gehts wieder.....lg
Nadine2803
Nadine2803 | 05.02.2008
2 Antwort
Du konntest kaum sitzen?
klingt nicht gut...Ich hatte mal ne Eileiterentzündung. Und da konnt ich auch nicht sitzen...Hab dann vom Arzt Antibiotika und Schmerzmittel bekommen. Würd mal lieber zum Doc wackeln und kontrollieren lassen... Bei der Entzündung kam dann bei mir noch Fieber dazu... Drück die Daumen das es nichts ernstes ist...
JaLePa
JaLePa | 05.02.2008
1 Antwort
Guten Morgen,
was Deine Schmerzen betreffen, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, leider. Aber ich würde mal zum Arzt gehen, dann ist man beruhigter. Und ich meine Spermien können bis zu 72 Stunden durchhalten :-) will nicht lügen aber glaub so habe ich es mal gelesen. Liebe Grüße Nadja
finjacarmen
finjacarmen | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37ssw und ziehen in der Leistengegend
10.02.2011 | 2 Antworten
39 SSW kann kaum noch laufen
06.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: