Regel bleibt aus,Schwangerschaftstest negativ,2 Tage überfällig

Stubentiggerin
Stubentiggerin
13.09.2008 | 4 Antworten
was nun .. habt ihr erfahrungen?wünschte es hätte geklappt seuftz
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Auch überfällig
Hallo Zusammen bin auch seit 2 tagen überfällig u. der SST war negativ. Habe kein Brustspannen oder ziehen aber mehr Ausfluss.. Ich bin etwas Müde als sonst, manchmal Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen u. selten ziehen im Unterleib.. Da ich kein Ziehen in der Brust o. Verfärbung habe frage ich mich könnte ich trotzdem Schwanger sein? Wie sind eure Erfahrungen, würde mich über Rückmeldungen freuen. L.G.
suzi80
suzi80 | 29.11.2009
3 Antwort
halli hallo
ah oki 2 tage sorry habe ich falsch gelesen.warte doch noch so ne woche ab mein fa sagte zu mir wenn ihr tage mindestens 1 woche ausbleiben dann soll ich zu ihm gehen weil die tage sich auch verschieben könen.
Zaneta25
Zaneta25 | 13.09.2008
2 Antwort
hallo
das hatte ich auch. hab eine woche später noch einen gemacht der war dann positiv.
Sabine8485
Sabine8485 | 13.09.2008
1 Antwort
halli hallo
wie lange bist du denn schon überfällig???
Zaneta25
Zaneta25 | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin etwas enttäuscht ;(
07.08.2012 | 9 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
regel bleibt aus test negativ
30.01.2011 | 11 Antworten
Menstruation bleibt aus
04.01.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: