verändern sich die fruchtbaren tage wenn mann erkätet ist?

Josy84
Josy84
12.09.2008 | 2 Antworten
hu hu also ich hatte meine fruchtbaren tage und in der gleichen zeit bekam ich ne fette erkältung kann es trotzdem geklappt haben ? oder sagt der körper erstmal gesund werden dann schwanger werden ..

mann macht sich so doofe gedanken wenn man noch ne knappe woche warten muss um einen test zu machen ..

freue mich über antworten .. JOSY
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
verändern nicht...
aber kann sein das du dann nicht fruchtbar bist weil der körper unter stress steht und versucht gegen die viren anzukämpfen
franzi1406
franzi1406 | 12.09.2008
1 Antwort
Hallo
das ist en gute frage, aber wenn man die Pille nimmt und hat zB. magendarm kann diese ja auch nich richtig wirken und man kann Schwanger werden. Von d.h. denke ich nich das es damit was zu tun hat.
Mama092006
Mama092006 | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WANN SIND DIE FRUCHTBAREN TAGE?
14.12.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: