hu immer noch blutungen nach ausschabung

laurinnus
laurinnus
12.09.2008 | 5 Antworten
hallo ich wieder mal

hallo ich hatte samstag eine ausschabung blute noch immer

trozt allen sind meine brustwarzen sehr empfindlich..und wann darf ich wieder spass mit mit meinen freund haben

und muss ich echt 3 monate warten um wieder ein kind zu bekommen
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schade
find ich aber richtig traurig das dein freund keine 6 wochen warten könnte nach einer ausschabung und fehlgeburt :(
kleeneHexe1974
kleeneHexe1974 | 14.09.2008
4 Antwort
so ein mist aber auch
ich würde ja sofort aber irgendwie habe ich kein plan mehr halt wann die regel wieder kommt und dann warte ich auf das ergebins von der ausschabung mein freund der sagt immer icih spinne wenn ich so nach denke bin ich eigendlich sehr traurig darüber ich verstehst bis heute nicht.. vor 2 wochen wr ich noch schwanger..nur nicht mehr.. ich finds halt schade wie andere darüber denken ..als wäre dieses kleines nie da gewesen.. alles ist wieder beim alten ..echt schlimm wenn ich drüber rede denkendie ich sei blöt aber eerlich.. wäre heut in der 7 Woche
laurinnus
laurinnus | 12.09.2008
3 Antwort
...
Normalerweise solltest Du 1 Woche nach der OP zur Nachuntersuchung. Wenn dann alles i.O. ist kanns normal weitergehen. Ich sollte nur 1 Monat warten und bin sofort wieder schwanger geworden.
Schietbüddel
Schietbüddel | 12.09.2008
2 Antwort
oh 6 wochen
das ist ne lange zeit für mein freund oh wei wie ich dies ihn bei bringe ..mit der blutung ist dies auch normal
laurinnus
laurinnus | 12.09.2008
1 Antwort
mindestens
3 monate solltest du warten um ein baby zu bekommen, und um spaß zu haben mit deinem freund 6 wochen ca. das die brustwarzen empfindlich sind ist normal das hate ich auch danach
saphira214
saphira214 | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung nur wenn alles nicht abgeht?
26.02.2012 | 11 Antworten
Keine Ausschabung?!
04.06.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: